Fantasy / Adventure/ Romance Animes?

 - (Internet, Anime, Filme und Serien)

4 Antworten

Meinst du mit Grafik animationstil ? Zeichenstil ? Oder liegt es vielleicht an der mangelnden auflösung ?

Tja da fällt mir keiner wirklich ein.

Die sind alle von veschieden Animationsstudios mit jeweils anderem Zeichenstil, sowie Animationen. SAO, Log Horizon, Overlord, Death March kara hajimaru isekai kyousoukyoku und vielleicht noch Mahoutsukai no Yome.

Zeichenstil meine ich damit. da hat SAO schon 100 Punkte gesammelt.:) sowie Animationstil

0

Sowie das anime kyousoukyoku  was anscheinend Death March .. heisst sowas brauche ich Wo er in eine Fantasy welt gebracht wird.

0

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

https://www.anime4you.one/show/1/aid/1463/epi/7/

Ist ähnlich wie Sword art online, in kurz und geil

und ja, er hat nur 13 folgen, dafür ist er sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Anime schauer in allen Genres

12 Kingdoms

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Anime-Blogger

Lachsrolle, hallo ich danke dir das du mir einen anime Vorschlag gegeben hast aber dieß ist leider nicht eins was mein Geschmackt entsprecht tut mir leid dennoch danke. Würde mich freuen wenn du weitere Vorschläge für mich hättest Danke!

0
@Exnzshokugeki

Die Serie hat alles was du willst, aber nur weil sie älter ist wird diese nicht geschaut? Äh. Ja.

1

Was möchtest Du wissen?