Fantasy- und/oder Liebesfilme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • John Carter – Zwischen zwei Welten
  • Beastly
  • Jumper
  • Duell der Magier
  • Wintersonnenwende
  • Beautiful Creatures
  • Sky High
  • Snow White And The Huntsman
  • Red Riding Hood
  • Ich bin Nummer Vier
  • Percy Jackson
  • Earthsea – Die Saga von Erdsee

Viel Spaß + MfG ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=SlzBTO3a2YY

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Chroniken von Narnia Der goldene Kompass Percy Jackson Diebe im Olymp

Grade ist der Film "Divergent - die Bestimmung" rausgekommen, vielleicht ist der ja was :D