Fantasieprodunkt Hausarbeit für die Schule Hilfe :)?

- (Schule, Ausbildung und Studium, Werbung)

2 Antworten

Hausaufgabe vom 17.12.? Abgabe spätestens übermorgen? Und wir sollen es retten? Ist klar.

ich habe nach Ideen gefragt ;) aber danke

0

Das ist leider kaum lesbar. LG

darf ich Beispiele in meine Hausarbeit verwenden?

Hallo liebe GF- Community und zwar wollte ich fragen, ob ich größere Beispiele in meiner Hausarbeit verwenden darf.

Ich schreibe zurzeit meine erste Hausarbeit für die Uni und hab noch nicht so viel Erfahrung damit, da ich in der Schule nie ne Hausarbeit geschrieben habe. Ich wollte ein Fallbeispiel einbeziehen, bin mir aber nicht sicher.

Was meint ihr, darf man sowas in eine Hausarbeit schreiben oder nicht?

...zur Frage

Mein Vorbild als Hausarbeit?

Ich muss für die Schule eine Hausarbeit über meinen Vorbild schreiben, habe aber zum einem keinen und mir fällt auch niemanden ein über den ich schreiben könnte...
Wie soll ich also in meine Hausarbeit schreiben?

...zur Frage

Wie kann man am besten lernen für die Theorie Prüfung Fahrschule?

Schreibe am kommenden Montag in 2 Tagen die Theorie Prüfung bin mit meiner App auf 100% aber kriege es immernoch nicht hin einmal eine prüfungssimulation zu schaffen falle immer wieder durch gibt es ein Rat wie ich so schnell wie möglich lerne

...zur Frage

Kann man das schaffen (1)?

Ich weiß die frage ist dumm aber ich bin neugierig, ich frag mich eigentlich ob man die Theorie Prüfung durch viel Lernen schaffen kann gleich beim ersten Mal, ich will nämlich alles noch vor winter schaffen, muss ja noch durch die Prüfung Theorie und kann man die durch richtig viel lernen bestehen beim ersten Mal?

...zur Frage

Schule Hausarbeit Hardware Informatik

Ich muss für die Schule eine Hausarbeit schreiben. Die Themen sind nicht vorgegeben ich habe mich für das mainboard entschieden, ich wollte wissen wie ich die Hausarbeit am besten gliedere? Und Was ich ich vom mainboard ehr thematisieren soll und was ehr nicht ? Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Theorie Prüfung woanders?

Ich habe die Theorie prüfung 1 mal nicht geschafft und wollte sie heute wiederholen. Leider ist die Stelle wo ich sie gemacht habe geschlossen aber 20km weiter gibt's eine Andere. Dürfte ich theoretisch da die Prüfung auch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?