Fantasiefreunde los werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe noch vor einem Jahr mit mir selber geredet. Ich hatte immer so  Fantasie Freunde und habe immer im Garten mit mir selber geredet und immer so getan als würde ich mit ihm reden und es kam mir immer so echt vor. Leider hat sich das wegen der Schule war ich mehr Schuldruck bekommen habe total geändert und deswegen hab ich kein Kontakt mehr mit ihm aber du könntest deine Fantasie Freunden es ja sagen . dein Kopf denkt dann das sie dich in Ruhe lassen und du hast kein Druck mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke du hast eher ein psychisches Problem und solltest dich einem Psychologen anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass sind Tulpas, und die sind grundsätzlich freundlich. Vielleicht solltest du mal mit ihnen darüber reden, dann ändern sie auch ihr Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt eher nach einem ernsten psychischen Problem. Würde, wenn ich du wäre, mir professionelle Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D0nut4ever
20.03.2016, 17:54

Keine Angst, solange es gewollt ist, ist es keine Störung.

Das Phänomen nennt sich Tulpas, ich hab selbst eine, und das ist eigentlich nichts weiter, als die Kunst, dem Unterbewusstsein eine Form zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?