Fantasiefirma - Standort für Verkauf von hochwertigen Schuhen in München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Laden wäre optimal direkt am Gärtnerplatz...also nicht in den Strassen die zum Platz hinführen, sondern direkt am Platz...die Mieten sind zwar hoch dort, aber ihr könnt den Ort trotzdem logisch begründen...viel Laufkundschaft und doch eher hippe trendige wohlhabende Lifestyler :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für coole Ideen aller Art könntet ihr die "Szeneviertel" wählen da es dort viele trendige Leute mit viel Sinn für Qualität bzw modischen Bewusstsein einkaufen.

Darunter fallen viele Künstler, alternative Yuppies und Szenegänger. Perfekt hierfür wäre das Glockenbachviertel (zwischen Sendlinger Tor und Marienplatz) und auch Schwabing wo sich Künstler aller Art treffen.

Da würde der höhere Preis wenn es hochwertige Schuhe wären keine Rolle spielen und ihr könntet euch mit crazyness & style ruhig austoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginneeen
15.03.2014, 16:19

Vielen Dank! :) Kenn mich aber leider in München nicht so aus.. was versteht man denn unter den "Szenenviertel"?

0

Was möchtest Du wissen?