Fantasie Bücher?2??

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir,obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,hat sie ein Heilmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers

  • Rumo & Die Wunder im Dunkeln von Walter Moers
  • Das Silmarillion von J. R. R. Tolkien
  • Gevatter Tod von Terry Pratchett
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

terry pratchett - der zeitdieb

terry pratchett - der fünfte elefant

terry pratchett - die volle wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine lieblingsbücher sind:
Blutbraut von lynn raven
Throne of glass von sarah j maas
Chroniken der unterwelt von casandra clare
Everflame von josephine angelini
Und die shadowfalls camp reihe vonc.c.Hunter
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sicher verschiedene. Die unendliche Geschichte ist zum Beispiel sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simplyGinny 23.08.2016, 20:29

Die hab ich als Kind vorgelesen bekommen:)

0

Das Schwert der Wahrheit - Terry Goodkind

Warrior Cats - Erin Hunter

Tintenherz - Cornelia Funke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Rubinrot und eragon !!!!😜😜😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter-J.K. Rowling

Talon-Julie Kagawa

Das sind zumindest die, die ich letztens gelesen hab...HP zum wiederholten Mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

harry potter
warrior cats
traumjäger und goldpfote
solos reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied von Eis und Feuer, George R.R.Martin.

Das Rad der Zeit, Robert Jordan - in der neuen Übersetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A song oft ice and fire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?