Fanta über den Laptop gelaufen (mist)...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Tasten kann man entfernen! Mach das und versuch das klebige irgendwie gesäubert zu bekommen. Und danach die Tasten wieder draufklipsen :-) Hoffentlich funktoniert das!

Schreibst du das aus eigener Erfahrung? :D

0
@Batora96

Nein, Fanta hab ich noch nie drüber geschüttet :-) Aber die Tasten hab ich schon öfters rausgenommen, sodass ich an dem Staub und alles was sich dadrunter sich ansammelt entfernen kann!

0

Mach sie mal raus und versuch sie mit nem leicht feuchtem Lappen zu reinigen. Aber nimm vorher den akku vom lappy raus. Wenn's dann nicht klappt musst entweder den Hersteller Kontaktieren und auswechseln lassen oder kaufst dir ne externe Tastatur.

Mach dein akku raus ausm laptop , las es trocknen oder föhn es mal , , du kanst auch dein laptop mit einem usb tatsur benutzen bis es repariert ist ,

Wenn du noch ne garantie has lass dir was einfallen damit du den ersetzt bekommst . Sonst geh zur nem reparutur center/werkstatt . Wenn das net geht dann neue tastatur anschließen oda neues lappi . tut mir echt leid mit dem lappi =(

Auf Garantie wird das nicht laufen. Gilt als Selbstverschulden.

0

Ist mir auch schon passiert, leider kann man da nichts dran machen.

Neue Tastatur kaufen, sonst hilft da nicht wirklich viel.. :P

Also ich schließe immer eine Tastatur an den Laptop

0

Wie soll man sich bei einem Laptop eine neue Tastatur kaufen? Das geht nur bei einem Computer :-)

0

hab mal bei galileo einen bbeitrag gesehen, such denn einfach mal. Aufkeinen fall fönen!

Was möchtest Du wissen?