Fanta Shokata (Holunderblüte) in Berlin

Fanta Holunderblüte - (Berlin, Lebensmittel, Getränke)

5 Antworten

Habe ich in Berlin noch nicht gesehen und war schon in diversen "ausländischen" Läden. "Balkan" Stores kenne ich keinen einzigen, nur asiatische, orientalische und russische Märkte. Aber all die haben sie nicht.

Ich glaube es ist eher im Grenzgebiet zu Tschechien, dass es die dort z.B. in Imbissen oder so gibt. Die verbotenen pfandfreien Importe kommen in Berlin eher aus Polen oder Dänemark.

Hallo :)

Fanta Shokata muss es definitiv in Berlin geben.

Ich wohne ich Einer Kleinstadt on Deutschland und habe Fanta Shokata in einer Döner Bude gefunden! 

Guck mal in balkanischen Imbiss Buden oder allgemein ausländischen. 

wird in Deutschland nicht vertrieben, diese Limo war in Rumänien zu kaufen, ob es heute noch der Fall ist, weiss ich nicht

Diese Limo wird sehr wohl in Deutschland vertrieben. Unter anderem in manchen Balkan Stores oder auch Tankstelle. Aus diesem Grund stelle ich auch diese Frage. Der ein oder andere kennt möglichweise einen Laden in Berlin, der diese Fant führt.

0

Wir waren letzte Woche in Aš ( tschechische Grenze ) Dort haben wir diese Fanta im Duty Free gekauft, sehr lecker

Man kriegt die in Berlin im Türkischen Eurogida laden (U-Bahnhof Bülowstraße) für 2€

Was möchtest Du wissen?