Fanta Kuchen auch mir Cola? =)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht - schmeckt einigermaßen - sieht aber nicht so lecker aus, weils so leicht grau-braun wird.

Fantakuchen?Klingt ja gruselig.

0

Ich hab ihn gebacken und fand ihn eingentlich ganz okayy .. soo lecker fand ich den jetzt aber auch nicht! Aber wer will, kann das ganze ja gerne mal ausprobieren ;)

ich habe schon mal rezept für colakuchen gesehen, leider nicht aufgeschrieben.war glaub ich in irgendeinem backheft.hätte dir gern weiter geholfen. aber probiers doch einfach mal aus statt fanta cola. wenn in eine rezept rotwein verlangt wird und ich hab grad rose nehm ich den. oder statt apfelsaft o- saft oder umgekehrt. hat sich noch niemand beschwert. alles immer weggeputzt.