Fanta Klassik- Pfandflasche?

1 Antwort

In Deutschland hat fast jedes Getränk Pfand. Egal ob Dose, Glas- oder Plastikflasche. Man unterscheidet nur zwischen Ein- und Mehrweg, entsprechend ist der Pfandpreis unterschiedlich.

Du kannst sie also in jedem Getränkeladen abgeben, wenn du die 6ct jedoch nicht möchtest, kannst du sie auch gerne in einen Glascontainer werfen.

wo wird der Flaschenzug in der Praxis überall angewand und wofür?

...zur Frage

Flaschenfüller selber bauen

Hallo,

Ich möchte gerne eine Flaschen abfüllmaschine bauen. Weiß aber nicht wie. Ich möchte das die Flüssigkeit stoppt wenn die Flasche voll ist und wenn man sie wegmacht dann soll ein Ventil verhindern das die Flüssigkeit austritt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das SEHR SEHR GÜNSTIG bauen kann. Oder habt ihr vielleicht eine gebaute billige Alternative das ich gar nichts selber bauen muss.

Dankeschön

...zur Frage

Wo gibt es die neue Fanta her

Wo bekomme ich die neue Fanta Klassik her

...zur Frage

Becks Glasflasche Pfand mehrwegzeichen..

Ich hab gehört man könnte becks glasflaschen wieder beim getränkeautomat von dem supermarkt wo man sie gekauft hat abgeben aber die rede war dabei von einem mehrwegzeichen oder sowas in der art, auf der flasche die ich hier habe steht zwar pfandflasche/mehrweg drauf aber da ist soweit ich sehen kann kein zeichen o.O kann man die trotzdem beim automaten abgeben?

...zur Frage

Wie lange gibt es die Fanta Sorte " Fanta Klassik" noch?

Ist das nur eine Aktion oder gibt es die Sorte jetzt immer? 

Bitte enttäuscht mich nicht, ich finde nämlich, dass schmeckt tausend Mal besser als  die Standard-Fanta 😍😍

...zur Frage

Plastikflasche ,, cola drinnen'' Wasser Ablagerungen?

Hallo ihr lieben. Als ich eben meine Cola Flasche öffnete lief mir beim kippen in den mund am Mund so wasserkonsistenz am mund runter vom Flaschenhals? Wie kann dort wasser landen? Mir ist dabei auch was in den mund. Warum schmeckt das so fürchterlich bitter (nachgeschmack)? Irgendwelche Chemie? Wovon ich krank werde? blöd frag Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?