Fanta Exotic

2 Antworten

Schau nochmal genau hin, das Angebot von franzi111 sind 24 Dosen! :) Sprich 63 Cent pro Dose. Gut, wenn man den Versand mitrechnet, sinds 91 Cent pro Dose... Aber die müssten ja auch wieder Pfand haben, vermute ich, also egal...

Warum gibt es in Deutschland die besten Fantasorten nicht?

Ich meine zb Fanta Exotic, Fanta Grapefruit oder Fanta Peach. Das würde sich doch auch hier gut verkaufen aber nein stattdessen gibt es hier Fanta Erdbeere sorry aber bäh ich finde die schmeckt wie Abwaschwasser :D Hat das irgend ein Grund warum man die Sorten hier nicht bekommt?

...zur Frage

Wo kann ich die grüne dose Fanta exotic kaufen?

Wollte fragen ob ich in Deutschland irgendwo Fanta exotic kaufen kann.... Die grüne wo so weiß gelblich ist

...zur Frage

Wo finde ich Fanta exotic?

Hallo ich hätte eine frage un zwar wo bekomme ich Fanta exotic in München her ich suche schon sehr lange Danke Für Das FedBack

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Wisst ihr wo ich noch Fanta EXOTIC kaufen kann?

hey leute ich hab da mal ne frage damals gab es Fanta Exotic bei kaufland Reichelt e.t.c gibt es aber irgendwie nicht mehr in Flaschen sondern nurnoch in dosen und das auch nurnoch in Dönerläden . Habt ihr veleicht eine iddee wo man die fanta noch kaufen kann & wisst ihr ob es die auch in Polen gibt ?

Danköööö

...zur Frage

Hallo warum ist fanta exotic verboten?

Warum ist Fanta Exotic in Deutschland nicht in den läden? (offiziell).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?