Fanshirts Kleidergrößen..?

GLP Sweatshirt <3 - (Youtube, Größe, laufen) BTTV T-Shirt <3 - (Youtube, Größe, laufen)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

So wie sie sind 66%
Kleiner 33%
Größer 0%

2 Antworten

So wie sie sind

Die haben gue qualität keine sorge kannst du dir ohne sorgen kaufen:) Dner-

Kleiner

ist das ein Spreadshirt-Shop? Wenn ja: Die T-Shirt fallen bei Spreadshirt eher etwas kleiner aus!

-Tosty

Leute ich brauche schnell die Lösung?

Hey Leute das ist sehr knifflig bitte schnell die Lösung...

...zur Frage

T-Shirts von youtubern haben aber nicht anziehen wollen?

Hi, ich liebe manche youtuber (izzi,Taddl,Ardy USW) ich würde gerne die t-Shirts /Pullis von ihnen haben da die extrem cool sind doch das Problem ist das ich die glaube ich nicht zur Schule anziehen würde könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Handyhüllen von youtubern

Hey Ich habe öfters fotos von handyhüllen gesehen, auf den ein motiv von ungespielt, dner, taddl oder von anderen youtubern drauf gedruckt war. Weiß jemand wo ich soeine her bekomme? Link wäre nett. Danke :)

...zur Frage

Adressen von deutschen Youtubern für Fanpost gesucht

Hallo! Ich möchte gerne an den ein oder anderen Youtuber Fanpost schicken, fand bisher jedoch keine Adresse. Liegt es daran, dass sie keine haben wollen, oder kein Postfach eingerichtet haben? Unter anderem gehört Apecrime, Taddl, Ardy, Space frogs, Lefloid, etc.

Ich würde mich über Antwort freuen!

...zur Frage

Fanpost Adressen von Bekannten YouTubern

Hallo liebe Community, Kennt ihr die Fanpost Adresse von Apecrime,Iblali,DieLochis,Taddl,Dner,Ungespielt,GronkH,Sarazar oder AlexiBexi wenn jemand welche davon kennt bitte melden gruß Sandro :D

...zur Frage

Kamera von Youtubern? (Izzi, Taddl undso)

Ich würde gerne Wissen mit was für einer Kamera Izzi und FloVloggt und Taddl z.B ihre Reisevlogs machen bzw.. allgemein Filmen.. Ich sehe oft dass es so eine dünne Kamera mit klapp Bildschirm ist. Weiß jemand wie sie heißt oder wo man die bekommt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?