Fanseite auf Facebook erstellen ohne, dass es die Freunde mit bekommen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich würde mir einen 2. account machen. und sonst: du hast nur die option, deine freunde einzuladen, aber du musst nicht.

aber warum willst du nicht, dass sie es mitbekommen? wenn du vorhast eine gewisse reichweite zu erlangen, werden sie es 1. sowieso mitbekommen und 2. können sie dir dabei sehr behilflich sein!!! sonst kriegst du keine likes.. denn wer sucht schon nach einer unbekannten yt-seite auf fb. von mund zu mund propaganda erhöht sich die reichweite aber immens. und außerdem: mach nichts, was dir vor bestimmten leuten peinlich ist (und wenn du schon willst, dass freunde es nicht sehen...), denn später sieht's 1. der chef und 2. ne menge andere leute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayo41
02.09.2014, 01:47

es ist mir nicht peinlich aber bei uns in der region kennt man youtube nicht richtig! die leute wissen zwar, dass es eine videoplattform ist aber das wars auch schon! und das würde dann ja einen komischen eindruck machen wenn ich da auch noch videos hochlade. ;) danke für deine hilfe

PS: weißt du ganz genau, dass man es nicht muss??

0

auf facebook bekommt das so jeder aus deiner freundesliste mit, wenn du den namen verwedest unter dem sie dich kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayo41
02.09.2014, 01:57

hmm... okay. vielen dank für dein hilfe ;)

0
Kommentar von Mayo41
02.09.2014, 01:57

hmm... okay. vielen dank für dein hilfe ;)

0
Kommentar von Mayo41
02.09.2014, 01:58

hmm... okay. vielen dank für dein hilfe ;)

0
Kommentar von Mayo41
02.09.2014, 01:58

hmm... okay. vielen dank für dein hilfe ;)

0
Kommentar von Mayo41
02.09.2014, 01:58

hmm... okay. vielen dank für dein hilfe ;)

0
Kommentar von Mayo41
02.09.2014, 01:58

hmm... okay. vielen dank für dein hilfe ;)

0

Wenn du deine Freunde nicht dazu einlädst die Seite zu liken, dann bekommen sie auch nichts davon mit! ^^ Ps: würde mir gern deine Videos angucken, kannste vielleicht ein Link posten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayo41
02.09.2014, 11:00

soweit bin ich noch gar nicht :D also ich werde bald videos machen aber ich probiere noch einiges! aber danke für deine hilfe ;)

0

Du könntest dir dafür einen 2. Account machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayo41
02.09.2014, 01:37

ja hab ich auch schon gedacht aber ich hätte die seite gerne auf meinem richtigen account! :D aber danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?