Fanpostadresse von Luca Hänni? Wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luca Hänni, CH-3661 Uetendorf...... ;) das ist sein Zuhause weil mit RTL hat er nun auch nicht mehr so viel zu tund

Fanpost Luca Hänni Am Coloneum 1, Gebäude A 2 50829 Köln Deutschland

ich hoffe es ist nicht die, die du schon hattest.

Wer mag Luca Hänni ? - Ich nicht, Aber: Hier ist seine Adresse: ACHTUNG, DIESE ADRESSE IST WEDER SEINE AUTOGRAMM NOCH SEINE FAN ADRESSE !!! LUCA HÄNNI WOHNT PERSÖNLICH IN DIESER ADRESSE !

Adresse:

Luca Hänni Allmendstrasse 71B, 3661 Uetendorf, Schweiz/DEU

Luca Hänni war DSDS Sieger 2012, seine Familie Gründete ihm zu ehren die Firma: LUCA MUSIC - Die Familie Managete ihn, hier ist die Telefonnummer von Lucas Haus/Firma: (Firma und Haus sind eins ! )

Tel.: +41 33 345 53 01

Wenn ihr ihn Anrufen wollt: Tel.: 06507784266* (*- Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit, Aktualisierung. Ich werde die Kosten ( Handykosten ) die für den Kommunikationsversuch drauf gehen NICHT !!!!! ersetzen


Wenn sonst noch jemand eine Adresse haben will, Rihanna, Mily Cirus, Verena Shizophrenia, 1D, Beatrice Egli... u.s.w. - Einfach anschreiben, ich bin mir sicher ich bekomme jede Adresse heraus...

MFG ! Tim H.