Fanpost schreiben mit Autogramm aber was kann ich schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist es in der Branche nicht so üblich, auf Fanpost selbst zu antworten. Zum Einen bekommt man ja die Adresse nicht so ohne weiteres heraus. Unter den in Magazinen oder auf Webseiten veröffentlichten Autogramm-Adressen erreicht man üblicherweise nur Mitarbeiter, die eigens dafür eingestellt sind, Fanpost zu bearbeiten. Und mit bearbeiten meine ich, eine vorgedruckte Autogrammkarte kommentarlos in deinen vorbereiteten Rückumschlag zu stopfen und ab damit. Dein Brief bleibt vermutlich sogar ungelesen, jedenfalls von deinem Star. Zum Anderen muss man natürlich auch berücksichtigen, dass Promis oft Unmengen von Fanpost bekommen. Ok, nun schreibst du ja, sie ist nicht SO berühmt, vielleicht erstickt sie also nicht in Fanpost und du möchtest es einfach mal versuchen. Dann schreibst du, was an ihrer Arbeit dir besonders gut gefallen hat und dass du dich über ein Autogramm sehr freuen würdest.

Ich wünsche viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einfach, dass du ein großer Fan bist und ganz aufgeregt nun wartest bis Post zurück kommt. Gerade dieser doch etwa sbekannteren Leute freuen sich über ganz einfacher und ehrlich worte und erfüllen dir fast jeden wunsch, weil sie glücklich sind, dass es dich gibt.

Schreib einfach aus dem Bauch heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ich bitte diich mir ein Autogramm zu schicken. " - Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?