Fanpost Samu Haber

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du,

die Frage wurde hier schon öfter gestellt und beantwortet, aber ich beantworte sie dir gerne noch mal :-)

hier ist die offizielle Fanpost Adresse:

Sunrise Avenue c/o

Comusic Productions

Säynäslahdentie 12

00560 Helsinki

Finland

Eine Fanpostadresse in Deutschland gibt es, soweit ich weiß, nicht.

Wenn du einen Autogrammwunsch verschicken möchtest, brauchst du nur einen Brief mit einem Autogrammwunsch und einen frankierten Rückumschlag mit deiner Adresse darauf nach Finnland zu schicken. Ich glaube, das Porto für die beiden Briefumschläge (Brief nach Finnland und dein Rückumschlag) kosten je 3,45 €, aber frag am besten bei der Post nach, ich bin mir nicht sicher...

Viele Grüße, Veggimaus

muss man dann nur drauf schreiben Samu Haber und Finnland und dann kommt des bei ihm an?? :OOOO

0

Ich hab im Internet geschaut, da stand was von 75 Cent (Normaler Brief, bis 20g)....

0

Was möchtest Du wissen?