Fanpost nach Amerika. Hilfe!

3 Antworten

Es gibt bei der Post einen "Internationalen Antwort-Coupon". Den kann man in jedem Land gegen eine Briefmarke eintauschen. Oder du legst einfach einen Dollarschein dazu, falls du einen auftreiben kannst.

Du kannst zur Post gehen und sagen, dass die das frankieren sollen oder an den Breifmarkenautomaten gehen und eine Marke für 1,70Euro kaufen, da die Briefmarke in die USA 1,70Euro kostet

Wenn du die Autogrammadresse hast, Kannst du sie mir bitte bitte schreiben? Und mir sagen, wie du das mit dem Autogramm jetzt gemacht hast? Danke schon mal :)

Wie schafft man es, dass die Fanpost vom Star gelesen wird?

Soweit ich weiß sortieren die Manager die Fanpost aus und nur die, die auffällt, wird an den Star weitergeleitet. Aber wie schafft man es, dass sein Brief nicht aussortiert wird? Was könnte man Besonderes hineinschreiben oder generell tun?

...zur Frage

Brief aus Kanada nach Deutschland adressieren?

Möchte einen Autogrammwunsch nach Kanada schicken und dann muss ich auch einen frankierten Rückumschlag beilegen. Nun wie muss ich das machen? Wäre das so richtig?

Max Mustermann Mustermannstarße 25 12344 Musterhausen Germany

...zur Frage

Porto vergessen beim adressierten Ruckumschlag?

Hallo :)
Ich musste zu meiner Bewerbung einen an mich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen und bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Briefmarke drauf geklebt habe. Kann mir jemand sagen wie das Gehandhabt wird ? Übernehmen die dann das Porto oder wird die Bewerbung direkt aussortiert ?
Bitte um schnelle Antworten
Danke :)

...zur Frage

Dsds-Fanpost richtig schicken

Stimmt es, dass wenn man einen Brief an die Dsds-Kandidaten schreibt, man noch eine Briefmarke und Briefumschlag reinlegen soll, damit sie dir eine Autogrammkarte schicken oder nicht? Oder geht es auch ohne? :)

...zur Frage

Zu wie viel Prozent liest er den Fanbrief?

Ich hab Taylor Lautner nen Fanbrief geschrieben. Aber versenden will ich ihn nicht da ich nicht genau weiß zu wie viel Prozent er den Brief liest. Ich hab gedacht, wenn ich den Brief irgenwie hervorhebe mit irgendwelchen Zeichen auf dem Umschlag. Zu wie viel Prozent liest er selbst den Brief?

Bitte nicht beleidigen. Ich bin auch ein Fan

...zur Frage

wenn ich fanpost oder autogrammbitten and stars in amerika schicke...?

heyy also.. ich wollte einen fanbrief an einen amerikanischen star schicken und dazu eine autogrammbitte. ich hab auch schon die adresse und das ganze, meine frage ist folgende: wenn ich das verschicke sollte ich ja einen ausreichend frankierten und an mich selbst adressierten DIN A 4 Umschlag mit schicken in dem das autogramm dann drin is wenn die agentur es mir zurückschickt, aber in amerika haben die doch andere briefmarken. und wenn ich den rückumschlag dann mit einer deutschen briefmarke frankiere bin ich mir nicht sicher, ob die das dann auch wieder zurück veschicken können, an mich..

ich brauche schnellstens gute und ernst gemeinte antworten!!! :) danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?