Fanpost II?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein Fler hat eine Fanbase die sehr stark ist und die Kollegah nicht beeinflussen kann viele sagen dann Kolle hat ihn gefickt was vielleicht stimmt aber die Leute bleiben glaube ich bei Fler. Das ist auch das Problem von Kay alle seine Fans hatte er von Bushido also sie waren auch Bushido Fans und solche Fans lassen sich natürlich mit nem guten Track vieel leichter auf eine Seite ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flers Karriere kann keiner beenden, zumal bei Kollegah und Fler keine persönliche Ebene herrscht. Es ist übrigens sowieso verdammt selten, dass ein Disstrack ne Karriere beendet. Zumal Maskulin-Fans sowieso sehr treu sind und Kollegah sowieso hassen.

Kann aber gut sein, dass es ein starker Track wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fanpost konnte die Karriere von Fler nicht beenden, genau so wie es Fanpost II nicht schaffen wird. Meiner Meinung wird Fanpost II nicht an das Level von Fanpost rankommen, da die ganzen Beef-Geschichten heutzutage sowieso komplett uninteressant sind und die Rapper sich irgendwie nicht mehr Mühe geben, einen guten Diss herauszubringen. Das perfekte Beispiel dafür wäre KC Rebell, der in seinem Lied "Dizz Da" (7 Minuten) gerade mal 7 Punchlines rausbrachte, die richtig gut waren und auch hängen geblieben sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fler hat die Mit Abstand Treuste und Stabilste Fanbase direkt nach AZAD

Fanpost 1 Konnte Flers Weg nichts Anhaben genauso wenig Fanpost 2
Ich mein Fler geht ja nicht umsonst mit jeden Album Top 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht das Flers Karriere Ende Droht.dafür ist er schon zu lange dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?