Hey Leute, es geht um meine beste Freundin (14), die seit längerem den Verdacht hat, lesbisch zu sein. Und zwar nicht weil sie jetzt irgendwie Frauen attraktiv findet, sondern weil sie schon lange Ariana Grande Fan ist, und das Gefühl hat, dass sie vielleicht ein kleines bisschen in sie verknallt ist.
Jedenfalls checkt sie mehrmals am Tag ihren Instagram-Account, beschäftigt sich ganz oft mit ihr im Internet, schaut und liest sich alle Interviews durch, kauft jede Zeitschrift wo ein Poster oder ein Artikel über AG drin ist, kleidet und stylt sich wie sie (kauft ähnliche Klamotten wie Ari), versucht viele Sachen zu kaufen, für die Ari Werbung macht, hat unzählige Fanartikel (echt gefühlt alles!!), würde am liebsten auf jedes ihrer Konzerte gehen, himmelt sie an, hat das Zimmer voller Poster und Zeitungs/Zeitschriftausschnitten, schaut jedes Fernsehprogramm/Talkshow an in der sie irgendwie vorkommt, hört ständig ihre Musik, denkt angeblich größtenteils an sie und wie es wäre, ihre Freundin zu sein.
Ach ja, und als Handyhintergrund hat sie auch noch ein Bild von ihr ;-)
Ich war noch nie so der besessene Fan, also kann ich nicht wirklich einschätzen ob das alles noch normal ist. Ich weiß, dass man das nicht wirklich generalisierbar ist, aber sie hat mich jedenfalls um Hilfe gebeten, weil sie sich selber nicht mehr so hundertpro sicher ist, ob das noch im Rahmen der Normalität ist, vor allen Dingen, weil sie ja für einen weiblichen Star schwärmt und gar nicht für einen männlichen, wie das vielleicht eher normal ist in dem Alter...
Daraufhin hat sie sich gefragt, ob sie doch vielleicht lesbisch ist, da sie so "besessen" von ihr ist.
Ich hoffe jemand kann mir- und meiner Freundin hier iwie helfen. Vielleicht kann sich jemand sogar damit identifizieren und es treffen alle oben genannten Fanliebe- Hinweise zu.
Also: ist das alles noch normal? Könnte meine Freundin lesbisch sein?
Geht es wem genauso?
Danke im Voraus für eure Antworten
Eure Lali