Fangschaltung unterdrückte Numern etc...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst eine Fangschaltung bei deiner Telefongesellschaft in Auftrag geben. Sie kostet täglich. Damit kannst du aber nur die aktuell eingehenden Anrufe zurückverfolgen ... Oder wie meintest du das mit der Karte. Also, wenn dich gestern einer angerufen hat, kann die Fangschaltung das nicht herausbekommen. Gleiches gilt für ein Prepaidhandy, dann hast du die Nummer, aber zum Wen sie gehört, weißt du trotzdem nicht. Wenn du dich ernsthaft belästigt oder bedroht fühlst, solltest du bei der Polizei Anzeige erstatten!!

Ok, woher weisst das alles? Also selbst wenn die würden nur ne Nummer vor sich haben? Auch cool, dann würd ich denjenigen auch unterdrückt anrufen und nerven :D Die Polizei meinte ich soll meine Nummer ändern, weil so lang ich nicht bedroht oder beleidigt worden bin machen die nichts...

0

Ja, aber dazu musst du einen verständlichen Antrag bei der Polizei stellen. Daran wird es wohl scheitern.

Was möchtest Du wissen?