Fangirl über Girlfriend?

1 Antwort

Also das ist konpliziert also mein tipp:
Michael ist ein star also nicht real so zu sagen ich meine du kennst ihn nicht ez wirst du sagen aber ich weiss alles über ihn aber du hast nicht gesehen wie er in real life ist und wenn du mit deinem freund glücklich bist dan bleib man er liebt dich!!( wenn man deiner frage nach beurteilt) Du wirst höchstwarscheinlich NIE erwas mit michael haben also vergiss es und liebe leute die erreichbar sind ich weiss es ist schwer aber man muss es ja irgendwann mal sagen
Sorry direkte antwort:)

Ich weiß, dass ich ihn nie haben kann... Aber diese ,,Fanliebe'' ist zurzeit zu groß und ich finde keinen Weg das meinem Freund verständlich zu sagen. :/

0

Ja dann weiss ich nicvt wie helfen ich würde einfach mal schauen: was empfindest du wennihr euch küsst oder wenn er dich umarmt oder so???

0

Weil wenn keine gefühle da sind dann bringt eure beziehung kein sinn wen du nut an michael denkst

0

Wo kann ich Rae Sremmurd Merch bekommen?

Und zwar im Internet find ich dazu nur so Herren Klamotten und ich bin ein girl

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten, wenn er mich die ganze Zeit nicht aus den Augen lassen kann?

...zur Frage

Freundin kann nicht mehr Sprechen

Also meine Freundin (Fernbeziehung) meint sie könne nicht mehr sprechen, durch Angst wegen ihrem gewalttätigen Vater. Ihre stimme hat sie noch bzw. man kann sie z.B. stöhnen hören.

Aber wieso kann sie nicht mehr sprechen wenn die Gefahr vorüber ist? Wie nennt man diese Krankheit. Sie meinte sie heilt zurzeit, der Arzt sagte sei Sie sei geschockt! (dauert 4-10 Jahre oder für ewig bis Sie wieder sprechen kann)

Dasselbe ist meiner Cousine passiert und ihre Mutter meinte auch: Sie verheilt zurzeit.

Ich habe schlechte Erfahrung damit, kann mir das jemand erklären, denn Sie spricht darüber natürlich nicht gerne und Ich mag Sie auch nicht weiter verletzen.

Wie kann Ich ihr helfen, Sie zu motivieren, oder kann Ich ihr irgendwie als ihr Freund helfen?

Gruß

...zur Frage

Zusammenziehen mit Freund geht nicht :(

Hallo ich wollte jetzt einfach mal etwas los werden, was mir ständig durch den Kopf geistert.

Ich führe zurzeit eine Fernbeziehung, wie es dazu gekommen ist denke ich ist unwichtig aber für mich und mein Freund steht fest das wir auch diese Zeit überstehen werden.

Naja da ich in einer Ausbildung bin, bin ich sogesehen gefangen zu hause und kann nicht weg. Also zu hause ist es schön und ich habe jede menge vorteile aber es gibt jetzt den Punkt den ich erreicht habe wo ich mir denke ich möchte mit meinen Freund zusammen ziehen.

Mein Freund will dies natürrlich auch aber unser Problem ist meine Ausbildung :/ Natürrlich wissen wir das die Ausbildung für mich wichtig ist und das ich sie beenden sollte aber nichts desto troz wird mein verlangen mit ihm zusammen zu ziehen immer größer und wenn wir uns sehen verstärkt es nur die Sehnsucht und das sage ich ihm auch.

Er redet dann immer das ich dieses verlangen versuchen soll zu unterdrücken aber so langsam weiß ich nicht wie.

Ich träume davon ja schon regelrecht und wenn ich tief in Gedanken bin erwische ich mich manchmal das ich mir ein gemeinsames Leben mit ihm vorstelle.

Könnt ihr mir sagen wie ich die nächsten Jahre dieses Verlangen unterdrücken kann ohne das es überhand nimmt?

Und ja mir ist klar das ich die Ausbidung auch beenden werde da ich immer gute Noten schreibe und übern 2er bereich liege habe ich eine Chance auf eine verkürzte Ausbildung :) Mein einziger halt zurzeit

...zur Frage

Ich bin verunsichert. Bin ich lesbisch?

Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 18 Jahre alt, führe seit ein einhalb Jahren mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Seit ein paar Wochen gehe ich in die Berufsschule, dort hab ich ein Mädchen kennen gelernt. Von Anfang an wollte ich mich mit ihr anfreunden, da sie mir sehr reif und intelligent vorkam. Irgendwas hat mich einfach angezogen. Mittlerweile wenn wir dann ein bisschen reden versuche ich immer gut zu antworten so wie man das bei einem Schwarm immer macht(man überlegt erst immer gut was man sagt bevor man sich blamiert, ich hoffe ihr wisst was ich meine) Wenn ich mit ihr rede bin ich einfach etwas verlegen aber ist das nur eine Phade von mir? Weil eigentlich bin ich ja mit meinem Freund glücklich zusammen. Aber irgendwas empfinde ich für Sie, vielleicht ist das auch nur eine Schwärmerei aber es verunsichert mich...

...zur Frage

Welche Schule hat Ashton Irwin besucht?

Hi, Luke, Michael und Calum von der Band 5 Seconds Of Summer haben sich ja auf ihrer gemeinsamen Schule, dem Northwest Christian College, kennengelernt. Jetzt interessiert mich: wo ging Ashton zur Schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?