fangesänge schalke

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Melodie von "Amsterdam"

Singt mit voller Kraft, Stolz und Leidenschaft, singt für unser’n Fußballclub- den FC S04!

Du bist mein Verein, sollst heut’ Sieger sein, singt für unser’n Fußballclub- den FC S04!

. . .guck ansonsten mal z.B. hier:

http://ultras-ge.de/?cat=7

BWG

Nette Lieder bzw Playlist wenn du auf den Kanal gehst müsste das sein was du suchst ...

Es gibt ein Lied über Klaas Jan Huntelaar auf YouTube 

Schalke das ist unsre Welt ja wir f****n für Geld nur der Harte Kern hol ihn raus steck ihn rein für den Verein

Kennst du den mythos vom schalker markt und die geschichte die dort begann der fc schalke wurde legende eine liebe die niemals endet ohohohohohohohoooo

Opa Pritschikowaski aus dem Ruhrevier, kennt die Schalker Knappen schon seit 1904, niemals tat er fehlen, nur einmal war er krank, die Oma tat es quälen, wenn er schon morgens sang :

Ob ich verroste und verkalke, ich gehe immernoch auf Schalke, ob ich erlahme und ergrau, ICH LIEBE KÖNIGSBLAU...

-Mein Lieblingslied-

Und ob ich roste oder kalke, ich geh immer noch auf Schalke.

Mohammed ist ein Prophet, der von Fußballspielen nichts versteht, doch in all der schönen Farbenpracht hat er sich das blau und weiße ausgedacht.

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich Blau und Weiß, verlaß mich nicht Blau und Weiß ist ja der Himmel nur Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle Mädchen, die so jung und schön Müßten alle in Blau und Weiß spazieren gehn

Mohammed war ein Prophet Der vom Fußballspielen nichts versteht Doch aus all der schönen Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das große Glück gebracht Tausend Freunde, die zusammenstehn Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.

Parkstadion gehn, im Pappbecher Bier, in der Nordkurve stehn das ist Schalke 04!

Wir kommen aus Gelsenkirchen, fahr'n mit blau-weißen Fahnen durch das Land. Den Erben Ernst Kuzzoras verfallen, wenn wir siegen sind wir außer Rand und Band!

Oléé...

Unser Club ist der FC Schalke, unsre Heimat das RuhrRevier. Samstag Mittag zum Bergerfeld wir fahren, zu unsre Liebe von 1904.

Oléé...

Kohle unter unsern Füßen Schloten ragen hoch hinaus Unsere Heimat Ruhrrevier Unser Club der S04 Ja so ists und so wirds auch ewig sein

Wir schlugen Roda wir schlugen Trabszon Wir schlugen Brügge sowieso Valentia, Teneriffa, Inter Mailand, das war 'ne Show!

Gelsenkirchen Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir du bist das, was uns am Leben hält Schalke ist das gailste auf der ganzen Welt

Und ist der Feind gestorben dann ist noch lang nicht schluss die Grabstätte die Grabstätte geschändet werden muss Scheie BxB, scheie BxB scheie, scheie, schei*e, BxB

Schalke ich bin für dich geboren ich hab mein Herz verloren an deinen Fußballclub

In der Stadt der tausend Feuer, lebt seit vielen Jahren schon, der Traum vom FC Schalke, hier hat der Fußball Tradition, Wir die Fans S04, steh’n für unsere Mannschaft ein, blau und Weiß mitten im Revier, deutscher Meister kann nur Schalke sein! Königsblauer S04, königsblau ist Schalke, könig bist du im Revier, königsblauer S04! Auf dem Weg zum Stadion, flagge zeigen Blau und Weiß, ein Sieg ist unser Ziel, fairer Kampf um jeden Preis, wenn das Fieber in uns erwacht, die Arena vor Begeisterung kocht, werden wir dem Sieg ins Auge seh’n, für immer an der Spitze steh’n, königsblauer S04, königsblau ist Schalke, könig bist du im Revier! Königsblauer S04!

Oho international Schalke international die Eurofighter sind wieder da

Schalke 04 jeden Tag und jede Nacht singen wir immer wieder die Blau-Weißen Lieder weil es uns glücklich macht

Oh immer wieder oh immer wieder oh immer wieder S04 von der Elbe bis zur Isar oh immer wieder S04

Wir lieben dich FC Schalke, nur dich FC Schalke, kein Club der Welt ist so gail wie du, schade dass man dich nicht fi*ken kann!

Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns – schei* egal, wir sind Schalker und wir folgen unser team auf überall, und so fahr´n wir mit der mannschaft in die halbe welt hinaus, nicht ganz nüchtern aber standhaft singt man auswärts und zuhaus’, wir sind Schalker, Wir sind Schalker, keiner mag uns – schei* egal

Ein leben lang, blau und weiß ein leben lang, blau und weiß ein leben lang,blau und weiß ein leben lang. Ein leben lang, blau und weiß ein leben lang, blau und weiß ein leben lang, blau und weiß ein leben lang!

FC Schalke heißt der Club zu den ich steh. FC Schalke heißt der Club für den ich leb. FC Schalke ich lass dich niemals allein. FC Schalke mein Verein!!! Youtube: Kurvengesänge Schalke channel: UltrasGEseit2002 Glaub ich

Was möchtest Du wissen?