Fangesänge bei Geisterspiel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die VIPs dürfen rein. Aber ob die die Stimmung machen weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass sind oft die Fans vor dem Stadion treffen um dann da zusammen auf einer Leinwand das spiel zu gucken. Je nach Stadion und je nach Fans kann man das schon hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit wurden ca 100 karten an Schalker Allesfahrer verkauft oder verschenkt und 75 karten an Paok Fans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die VIPs die trotzdem noch Eintritt bekommen haben. Echte Geisterspiele gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im stadion haben die bestimmt lautsprecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

120 Schalker Fans durften ins Stadion - wurden im TV auch ab und an mal gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?