Fangenommen Mädchen auch so früh mit sb an wie die meisten Jungs?

9 Antworten

Die meisten fangen schon viel früher an, sowohl Mädchen als auch Jungs.
Das ist was ganz normales und Mädchen haben genauso das Bedürfnis danach. Die aller meisten stehen nur nicht dazu und sagen sie machen das nicht, das stimmt aber nicht.

Danke für die schnelle antwort

0

Willst du das jetzt bei jedem drunterschreiben? Das ist unnötig.

0

Das ist tatsächlich verschieden.

Jungs beginnen mit der Masturbation schon ziemlich früh, durchschnittlich im Alter von 12 (oder so?). Besonders anfangs (das heißt die ersten paar Jahre) tun sie es dann auch öfter, im Alter nimmt es dann aber immer mehr ab.

Bei Frauen ist das ziemlich genau das Gegenteil, viele beginnen (erst) im Alter von 14 oder sogar später ihre Sexualität zu erforschen, anfangs eher weniger. Je älter, desto mehr wird es dann (natürlich nimmt es dann auch nach einer Zeit wieder ab).

Also, ja, es ist durchaus möglich, dass auch die braven Mädchen aus deiner Klasse masturbieren.

Hängt das auch davon ab wie reif die sexual hormone sind villeicht entwickeln die sich bei frAuen langsamer weil die Mädels in meiner Klasse reden auch über perverses zeug und so aber noch nie hat jemand übers masturbieren geredet hmm meine beste Freundin hat mit wo sie 12 und ich auch gesagt dass sie jetzt schon ihre Periode hat ich habe gefragt wieso sie mir dass so lange verschwiegen hat da ich es nicht sehr schlimm finde und sie sagte aber das wäre so dass größte Geheimnisse für ein Mädchen reden Mädchen deshalb kaum übers masturbieren weil das auch ein sehr großes Geheimnis wäre ? Ich weiß es nicht

LG Adrian

0
@Adrian951294

Sry für die vertippungen habe ein neues handy muss mich erstmal an die tastartur gewöhnen

0
@Adrian951294

Wenn du einen Punkt auf der Tastatur benutzt kann man es viel besser lesen ;)

0

Hey :D Mädchen in dem Alter ist sowas noch peinlich und unangenehm darüber zu reden ^^

0

Viele fangen im Kleinkindalter an, tw dann mit einer Pause im normalen Kindesalter, unabhängig vom Geschlecht.

Was möchtest Du wissen?