Fangen Kinofilme immer pünktlich an und enden pünktlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst immer damit rechnen, dass vor dem Film noch Werbung läuft oder es eine andere Verzögerung gibt. Wenn du den Bus unbedingt bekommen musst, weil es der letzte ist, solltest du auf den Film verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, der Filmbeginn ist immer später, da vorher noch Werbung kommt. Und diese beginnt um 17.00 Uhr. Wenn du Pech hast, geht die Werbung echt lange. Also, ich denke, dass du deinen Bus nicht bekommen wirst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vikiliebtchips,

das ist bei jedem Kino unterschiedlich. Meist ist es jedoch so, dass der Film Werbung von 15 Minuten einplant, dieser würde dann um 17.15 Uhr beginnen. Bis du draußen bist vom Kino dauert es auch noch ca. 5-15 Minuten, vergiss das nicht. ;)

Liebe Grüße FDANIELF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja immer, ausser die haben Verspätung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja fangen pünktlich an, aber enden später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?