Fangen eure neu jahres vorsätze ab heute an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja heute hat das neue Jahr begonnen also sollte man mit den guten Vorsätzen auch HEUTE beginnen. Ansonsten bringt es nämlich nix wenn man die auf einen anderen Tag verschiebt und dann denkt man sich "Och morgen reicht auch" und dann wieder "ne heute hab ich was geplant da geht das nicht, also fang ich morgen an" usw. usw. 

Ich hab meine "Neujahrsvorsätze" sogar schon Anfang der Woche (also im alten Jahr) begonnen einfach weil ich zu mir gesagt habe "Entweder fang ich damit jetzt an oder nie!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Vorsätze. Was ich machen will, mache ich. Dafür braucht es keinen Jahreswechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadnessinmee
01.01.2016, 11:59

Hahah auch nicht schlecht 😉

0

Natürlich fangen Neujahrsvorsätze heute an. Aber schieb es doch weiter vor dir her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar keine, aber natürlich fangen sie ab dem 01.01 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe weiter wie ich 2015 schon gelebt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
01.01.2016, 12:04

Wenn man sich vorgenommen hat 2016 was zu ändern sollte das sofort gemacht werden. Jetzt sind schon 12 Std vom neuen Jahr vorbei.

0

Entweder du möchtest das oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?