Fangen Brüste erst richtig an zu wachsen wenn man seine 1. Tage bekommen hat?

5 Antworten

Es kommt auf die Hormone etc an. Die Periode fängt auch nur deswegen an :) Bis zu einem Alter von ca. 21 können sie noch wachsen🙊

Nein das kommt beides mit der Zeit und bei jedem ist das anderes. Aber wenn du deine ersten Tage bekommst wird da noch ein Schub nach gelegt, wegen der Schwangerschaft.

Ich hab noch keine Tage bin 11 aber meine Brüste sind seit voriges Jahr Sommer viel gewachsen. Ich hab gemeint dass das komisch ist erst Brüste bevor Tage aber sie sagen das kann so oder so sein.

sie legen noch mal gewaltig zu wenn Schwangerschaft eingetreten ist da sie bald zum Stillen benötigt werden was auch ihr eigendlicher Zweck ist

Nein deine Brüste wachsen mit deinem Alter.

Die fangen erst richtig an zu wachsen wenn du sehen Periode bekommst. Durch die Periode werden Hormone freigesetzt und die Hormone verändern deinen Körper dann mit der Zeit. Du bekommst Hüften und Brüste etc.