Fange wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen?

2 Antworten

Ich fühle mit dir. Das sind allerdings nur Stimmungsschwankungen die nicht für immer halten. Am Besten du stresst dich in nächster Zeit nicht zu sehr und dann wird es deiner Laune auch schon besser gehen :)

Doch das ist normal. Liegt am Wetterumschwung.

Warum weine ich ohne Grund, da mir einfach einfach immer die Tränen völlig belanglos runterlaufen?

Ich bin im September von Zürich nach Vancouver ausgewandert, weil mein Freund von hier ist und ich lebe hier und studiere im ersten Jahr. Ich bereue es nicht und hab hier soviel Lebensqaulität, aber trotzdem verstehe ich nicht wieso ich, wenn ich allein bin so oft grundlos(!) losheulen muss. Es ist wie eine Nebentätigkeit, mir laufen einfach zwischendrin immer grundlos Tränen runter. Klar manchmal vermisse ich schon meine Familie und die Schweiz, weil Kanada halt schon groß ist und alle meine Verwandten extrem weit weg. Und ich mache mir auch manchmal Sorgen wegen dem Studium, ob ich gut genug bin, um Medizin studieren zu können (macht man hier nach dem Bachelor) und was in der Zukunft mit meinem Aufenthaltsstatus in Kanada passiert.

Aber ich bin nicht traurig oder so also warum muss ich immer ohne Grund weinen? Hat jemand von euch das auch?

...zur Frage

Wieso weine ich bei jeder Kleinigkeit?

Ich hab ein Problem. Ich weine echt bei jeder Kleinigkeit. Z.b. wenn man mich ein bisschen anschreit bzw. Einfach mit einem höheren ton mit mir spricht oder ich einfach eine Diskussion mit meiner Mutter führe die ich nicht mag. Wenn was passiert was mir nicht passt. Wenn mein freund sagt das er ein tag früher weg fährt als vorher geplant. Es sind oft dinge wo man echt nicht weinen muss und man mir dann auch schon gesagt hat das man wegen sowas nicht weinen sollte. Manchmal wenn ich weine werde ich auch leicht aggressiv und schreie. Kommt natürlich auch auf die Situation drauf an. Was ist denn nur los mit mir?? :(

...zur Frage

Meine Mutter schreit mich (Mädchen, 13) immer grundlos oder bei Sachen, die sie teilweise selbst war oder nur Kleinigkeiten sind, an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?