Fange sofort an zu weinen, wenn Freunde nett sind?

1 Antwort

ich finde das seehr symphatisch !

heute wollen doch alle sooooo obercool sein und verstecken sich hinter einer Fassade.

steh dazu! du kannst es nicht wirklich unterdrücken nur annhemen wie es ist. das macht es leichter!

Danke, nur leider hab ich immer das Gefühl, dass sie dann denken, ich mache das alles nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder so...

0
@glasstoepsel

Naja, gesagt haben sie noch nie was... Vermutlich mache ich mir einfach zu viele Sorgen... xD

0

Hilfe! Meine Eltern bestimmen mein Leben?

Hallo liebe Community. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem. Meine Eltern lassen mich nicht mein eigenes Leben bestimmen. Von Tag zu Tag schreiben Sie mir vor, wie ich mich zu verhalten habe, was und wie ich es zu tun habe. Im Befehlston. Mir ist schon aufgefallen das ich in meinem Zimmer nach so einem Vorfall bis zu zwei Stunden durchgängig weine, und generell stehe ich unter extremen Stress.

Meine Mutter schreibt mir sogar vor, was ich anzuziehen habe und lässt es mich nicht alleine entscheiden.

Sie sagt was meine Frisur zu sein hat!

Des Weiteren glauben mir meine Eltern bei Problemen nicht, und ignorieren sie einfach. Ich bin mir nämlich sicher, das ich eine Brille bräuchte, und meine Freunde sagen dauernd das ich zum Augenarzt gehen soll, aber meinen Eltern ist das egal.

Ich bin generell ein ziemlich... unstabiler Mensch, fange oft an zu weinen., leide an Schlafmangel wegen Albträumen und habe Tagsüber Flashbacks an einen Unfall.

Meinen Eltern ist das alles Egal.

Bitte, liebe Community, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich die Gefühle für meinen besten Freund verdrängen?

Moin ich bin m. 20 Jahre alt und habe ein riesiges Problem. Ich hatte im Laufe meines Lebens noch nie eine Freundin und habe auch noch nie ein Mädchen geküsst was mich ziemlich runterzieht. Diese Tatsache habe ich vor einem Jahr meinem besten Freund erzählt, wo er auch volles Verständnis für gezeigt hat. Nun habe ich das Problem dadurch das er so liebevoll zu mir war habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Ich weiß nicht was ich machen soll immer wenn ich mit ihm was unternehme bin ich mega glücklich und zufrieden und wenn wir uns dann mal ein paar Tage nicht sehen fange ich immer an zu weinen. Ich hab ihm bis jez alles erzählt aber wenn ich ihm das erzähle wird er mich glaube nicht mehr mögen:( . Ich habe leider keine anderen Freunde mit denen ich darüber sprechen kann. Ich würde auch nicht direkt sagen das ich schwul bin weil ich trotzdem noch dem Wunsch nach einem Mädchen habe das mich so mag wie ich bin. Was würdet ihr machen erstmal sagen das man abstand brauch auch wenns dadurch vllt noch schlimmer wird oder habt ihr andere Tipps?? Ich kann so nicht weiter machen

...zur Frage

Verstärkung von psychischen Problemen vor Periode..PMS?

Hallo :) Ich bin grundsätzlich ziemlich schnell gestresst und hatte eine Zeit lang ziemlich plötzlich Ausraster bei denen ich mich überhaupt nicht kontrollieren konnte. Das habe ich ziemlich gut unter Kontrolle bekommen aber in letzter Zeit wird das einfach alles viel schlimmer in der Woche bevor ich meine Tage bekomme. Ich kann mich schlecht kontrollieren, bin unnormal angespannt und gestresst und gleichzeitig müde und aggressiv. Außerdem fange ich bei jeder Kleinigkeit an zu weinen, obwohl ich sonst fast nie weine. Meine ganzen Probleme verschlimmern sich und alles was sonst wirkt hilft nicht. Ich wollte fragen ob das PMS ist und ob irgendjemand Erfahrungen und Tipps hat.

...zur Frage

Ich fange sehr schnell an zu weinen, wie kann ich es mir abgewöhnen?

Hallo, ich fange viel zu schnell wegen Kleinigkeiten an zu weinen. Ich schaffe es nicht es mir zu verkneifen und frage daher nach einer Methode wie ich es mir vielleicht sogar etwas abgewöhnen kann. Freunde ernten durch mein geheule oftmals ziemlich miese Blicke, was mir schrecklich leid tut. Häufig denken die Leute wohl sie hätten mich zum weinen gebracht, was natürlich nicht stimmt. Ich habe angst das die Freundschaft dadurch irgendwann kaputt geht. Mich bringen schon Kleinigkeiten wie falsche Antworten auf eine Frage im Unterricht völlig aus dem Konzept und ich werde schnell nervös. Somit hoffe ich nun auf ein paar hilfreiche Antworten mit Tipps oder Ratschlägen wie ich es vermeiden könnte. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?