Fange Montag bei burgerking als minijobber an?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hängt ganz vom Lizenznehmer ab. Das geht von "nix gratis" bis "friss soviel du kannst".

Üblicherweise gibt es ein Menü für die Pause, Getränkeregelungen sind auch restaurantabhängig.

Es kann auch vorkommen, dass das Personalessen für Sanktionen heran gezogen wird. Also z.B. mehrmaliges zu spät kommen = 1 Woche kein Personalessen, wobei sowas rechtlich oft auf wackligen Füßen steht.

Jedenfalls, wenn Du keine "Zusatvereinbarung Personalessen" oder ähnliches unterschrieben hast, wirstes spätestens bei Deiner ersten Pause erfahren. Bis dahin kannste ja beobachten, was deine Kollegen tun, wenn sie Pause haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du ja da erfahren. Ich habe 2 Praktikas als Koch gemacht und dann darf man auch zwischendurch essen und Mittag gabs auch extra. Hängt übrigens auch von der Filiale ab, da manche Strenger sind als andere.
LG Tim774.

kostenlos schon , aber nicht umsonst 

du zahlst wie jeder andere

Kommentar von Clonex36
01.03.2017, 20:41

Es gibt noch Mitarbeiterrabatt. Jedenfalls in der Filiale in der ein Kumpel von mir arbeitet.

0
Kommentar von MatthiasHerz
01.03.2017, 20:43

Peterobm, nimm Dir mal ein Lexikon und ergründe den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.

(:

0

Normalerweise schon

Es wird nicht lange dauern, bis du diesen Fraß nicht mehr sehen kannst ;)

Mit Sicherheit nicht.

Bei MC bis zu einem bestimmten Wert pro Tag. Obs bei BK auch so ist... keine Ahnung.

Nein, wenn du dirt essen willst, musst du wie ein normaler kunde zahlen. :D

Ich musste damals 1 Euro pro Burger zahlen.

Was möchtest Du wissen?