5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiter machen

Also vom Content her, spricht mich das irgendwie nicht an, zumindest persönlich. Allerdings ist es auch nicht wirklich schlecht, es fehlt halt nur das gewisse etwas... Wenn du bei dem Content unbedingt bleiben willst, dann würde ich vorschlagen, versuch etwas mehr belustigendes hinzuzufügen, versuch irgendwie für mehr entertainment zu sorgen. Wie du das genau machst ist dir überlassen, aber da muss halt einfach mehr rein... Weil wenn ich mir das so anguck, dann sehe ich nur.. "hmm ok, ein typ der gerade random guys rumtrollt und sie auf die nerven geht.." das ist fakt aber nicht besonders lustig, eher langweilig und viele könnten das selbst als störend ansehen weil, wer will nen Typen im Team der seine Teammates trollt?! ^^ Aber wenn dus etwas lustiger rüberbringen könntest, wäre das schon ein Anfang. Denn es gibt viele Leute die Troll videos oder anderes machen (allerdings trollen sie dann meistens eher Gegner), doch sie versuchen auch meistens das Video irgendwie lustiger rüberzubringen.

Ich gib dir mal als Example das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=sL9NgvarvWo

Es geht da zwar nicht aktiv um Trolling aber es gibt viele momente was das angeht und zudem ist es eigentlich eher ein geschnittenes Lets Play, doch ob so oder so.. worauf ich da großteils hinaus will ist, die effekte, die Sounds, die Schnitte, einfach alles ist perfekt und stellt das Video viel lustiger dar. Und ich glaube ungefähr sowas in die Richtung, könnte dein Content gebrauchen. Zudem sind witzige Thumbnails und sowas auch ganz gut für den Anfang. Mein Tipp: Arbeite also weiter an den Bearbeitungsfähigkeiten, versuch etwas kreativer in die Sache rein zu gehen und selbstverständlich auch mit Humor, dann wirkt es wenigstens nicht all so langweilig xD Mach also aufjedenfall weiter! Welchen Content du letztenendes betreibst und wie du deine Videos bearbeitest ist dir überlassen, wichtig ist nur das du deine Zuschauer unterhalten kannst, das musst du immer im vordergrund halten UND ganz ganz wichtig: hab selbst dabei auch spaß!

Liebe Grüße ;)

22

Vielen Dank fürs Sternchen :3

Wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem Projekt! :)

0
Vergessen

Also naja... Sehr langweilig, wenn du nichts änderst, dann würde ich sagen vergessen.

Fortnite Self Rocketride QuickTutorial???
Tutorial ohne Erklärung macht null sinn.
Ich hab nur die letzten beiden geschaut, ein stück, naja is eben auch Fortnite, das macht mittlerweile wie Minecraft jeder 12 Jährige, ist einfach nur noch Massenmist für mich, aber jeden das seins.
Aber du musst mehr Unterhaltung rein bringen, ein wenig Kommentieren und Musik kann nicht schaden, um die Unterhaltung zu steigern.
Naja Lets play ist so wie so am sterben, wegen zu viel und so xD

3

Danke werde ich bei meinen nächsten Videos berücksichtigen und miteinbauen.

0
20

möchte nur kurz anmerken, dass "jedem das seine" ein KZ-Spruch ist und etwas unpassend ist, das sollte man so nicht verwenden

0
32
@peddahpanh

Ja und?
Der Spruch ist mittlerweile so alltäglich, und stimmt doch, ist doch jedem das seine wie er es macht und mag, also Jacke wie Hose sagt pierre der franzose

0
Weiter machen

Frontnite ist mittlerweile schon tot gespielt, das möchte sich schon fast keiner mehr anschauen... Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, das du weitermachen solltest, solange du Spaß an der Sache hast! Vielleicht würde es deine Videos auch aufwerten, wenn du zu dem Gameplay noch Kommentare abgibst. Das Gameplay alleine ist irgendwie langweilig, wenn keiner im Hintergrund etwas kommentiert.

Was möchtest Du wissen?