fange immer an zu weinen :(((( (EXO)

3 Antworten

Das ist immer so. Das verkauft sich besser als wenn man sagt: "Wir mögen uns gar nicht, außerdem ist schon längst beschlossen, dass wir uns in 2 Jahren auslösen."

Das sind auch nur Menschen, die ihre Zukunft ändern wollen. Das ist kein Grund zu weinen 

jeder geht irgend wann seine Wege da kann man nichts dran ändern 

und was kann ich dagegen tun ?

0
@xxAsukaxx

weine dich mal richt aus am besten bei jemanden den du vertrauen kannst dan solle dein kummer bald vorüber gehen 

0

Kennt jemand die Geschwister der Exo Mitglieder?

(Frage steht oben) Wenn jemand die Namen der Geschwister von den Exo Mitgliedern (mit Kris & Luhan) kennt wäre es schön wenn der jenige das mir mitteilen könnte.

Liebe Grüße Trang (。•ﻌ•。)

...zur Frage

Wo kann ich Filme mit Exo member schauen?

Hey wisst ihr wo ich Filme wo einer oder mehrere von Exo mitspielen online ohne anmelden, Bezahlung und so schauen kann? Wenn man das auf YT oder Dailymotion schauen kann dann schickt mir doch bitte ein Link.natürlich wären Englische Untertitel ganz toll. Ich habe schon Oh my God undemokratische next Door gesehen Ich habe mir auch eine Liste mit den Filmen rausgesucht (manche sind auch noch nicht draußen)

Somewhere only we know (Kris) Catman (Sehun) To the Beautiful You (Exo - K) (-> Ep. 2) You Are My Sunshine (2015 film) (Tao Nebenrolle) Jackie ChanRailroad Tiger (Tao Nebenrolle) Summer, Portrait of a 19 year old (Tao) The Game Changer (Tao) Cart (D.o) Hello Monster (D.o memories) Salut d'Amour (film) (Chanyeol) So I Married An Anti-fan (Chanyeol) Scarlet Heart: Ryeo (Baekhyun) Kung Fu Yoga (Lay) Unexpected Love (Lay) Ex Files 2: The Backup Strikes Back (Lay) Old Nine Gates (Lay) To Be A Better Man (Lay) Saving Santa (Suho) One way Trip (Suho) Mr. Six (film) (Kris) The Mermaid (2016 film) (Kris) 夏有乔木,雅望天堂 (Sweet Sixteen) (Kris) L.O.R.D: Legend of Ravaging Dynasties (Kris) So Young 2: Never Gone (Kris) Journey to the West: Conquering the Demons 2 (Kris) Valerian and the City of a Thousand Planets (Kris) xXx: The Return of Xander Cage (Kris) 20 Once Again (Luhan) 12 Golden Ducks (Luhan) The Witness (2015 film) (Luhan) The Great Wall (film) (Luhan) Kim Seon-dal (Xiumin) How are you bread (Suho) Edge of innocence (Tao)

...zur Frage

Wo sind die ex-Exo member/Mitglieder?

Hello erst mal ^^ Also, Kris, Luhan und Tao haben doch Exo verlassen oder? Sind sie jetzt Mitglieder einer anderen Band oder gehören sie überhaupt noch zu SM? Das frustriert mich echt total.. Ich will Exo wieder als 12-Köpfige Band zurück. Das ist echt hart für mich, vor allem seit Luhan seinen Rücktritt gegangen ist. Luhan ist irgendwie teil einer unit namens Younique Unit (was ich auch nicht verstehe, weil sie somit teil von sm ist. Und wieso ist er dann nicht teil von exo?). Was war eigentlich das Problem und wie kommt sooman bloß auf die Idee Mitglieder zu entfernen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass sie wieder Teil von Exo werden?

...zur Frage

Warum haben Kris, Tao und Luhan exo verlassen?

Hi.

Da ich nur kurz Exo L war habe ich davon keine Ahnung, aber mich interessiert es trotzdem. Lu ist jetzt alleine ja sogar noch recht erfolgreich.

Meiner Meinung nach haben Kris und Tao eh nie dazu gepasst, aber naja.

...zur Frage

Kris nicht mehr ein EXO- Mitglied?

Ich habe gehört, dass Kris von der Koreanischen Band EXO nun nicht mehr Sänger bei EXO , sondern Schauspieler ist. Ich fände das sehr schade, da ich ein großer Fan von Kris bin. Stimmt das, oder ist das nur ein Dähmliches Gerücht?

...zur Frage

Unter Menschen "gefühlslos"?

Hey, also ich habe ein Problem... Seit ein paar Jahren kann ich einfach nicht mehr unter Menschen weinen. Damals hat mich etwas ziemlich verletzt und seit dem kann ich es einfach nicht mehr. Also wenn ich weinen will passiert einfach nichts mehr. Egal wie sehr ich es will. Vor 2 Jahren ist mein Opa gestorben und als meine Mutter mir und meinen Brüdern das gesagt hat haben meine Brüder angefangen zu weinen, ich wollte eigentlich auch, aber es kam halt nichts. Ich hab mich einfach so gefühlslos gefühlt.... Als ich dann in mein Zimmer gegangen bin habe ich 10 min. gebraucht um zu mit Weinen anzufangen....

Das ich weinen will klingt jetzt vielleicht seltsam, aber mir hilft das einfach beim Druck abbauen. Ich fange halt nie an zu weinen, wenn andere Leute mich sehen. Nicht bei traurigen Filmen, wo ich alleine normalerweise wenigstens ein bisschen weine, nicht bei Verabschiedungen (oder Beerdigungen) oder so. Manchmal muss ich mich wenn ich alleine bin dazu zwingen zu weinen. Mir hilft da meistens Musik. Meistens traurige Musik, mit der ich etwas trauriges verbinde... ich habe so Lieder, da fange ich, wenn ich alleine bin, fast immer zu weinen an. Wenn ich das Lied dann allerdings mit anderen Leuten zusammen höre empfinde ich einfach nichts dabei. Ich war noch nie besonders gut darin, meine Gefühle zu zeigen, aber die anderen finden mich langsam echt seltsam, dass ich immer so "gefühlslos" bin. Inzwischen finde ich das selber auch seltsam... Habt ihr irgendwelche Tipps, woran das liegen könnte oder was mir dabei helfen könnte, wieder wirklich zu weinen (ich weiß das klingt irgendwie seltsam) ?

LG Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?