Fange gerne Streit mit Leuten an, wo ich den Verdacht habe, dass sie sich gegenüber mir verstellen. So erreiche ich meistens was sie wirklich über mich denken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast wohl nicht vor, die Freunde zu machen... weil das funktioniert so höchstwahrscheinlich nicht!

Wie Du Dich beherrschen kannst, ... Du wirst Dich wohl besser kennen als ich Dich kenne. Wenns  gar nicht mehr geht, dreh Dich um und geh einfach, bis Du Dich beruhigt hast. Entschuldigen für Dein Verhalten wäre natürlich eine Option. Wenn Deine Kollegen Dir nicht ins Gesicht sagen, dass sie Probleme mit Dir haben, dann vielleicht nur, weil sie das Betriebsklima nicht vergiften wollen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M.E. nach erreichst du sogar noch mehr, nämlich, dass eigentlich neutral eingestellte Menschen dich i-wann unmöglich finden und dass ihnen eventuel dann auch mal der Allerwerteste platzt....

Was du machen kannst. Mal einen Gang zurückschalten und Leute von dir überzeugen, durch gute Taten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?