Fange demnächst mit mit meiner Ausbildung an,die Firma möchte aber noch so ne Ärtzliche Untersuchung durchführen lasse.Wie heißt die Untersuchung und was wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf den Ausbildungsbetrieb an. Wird in der Regel vom Betriebsarzt durchgeführt, Infos gibt es sicher vom Arbeitgeber. 

Sind meist allgemeine Untersuchungen, also nen kurzer Checkup. Hatte damals vorm Studium in der Ausbildung noch nen Impfcheck, bzw. ne Hepatitis Impfung bekommen, War aber ne Ausbildung im medizinischen Bereich, also denke ich dass das in anderen  errichten eher weniger der Fall ist. 

Manche Firmen machen auch ne kurzen Drogenscreen, kommt immer drauf an. 

Einfach hingehen und gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei deinem Hausrzt an ob er Eintellungsuntersuchungen macht. Wenn nicht weiß er  bestimmt jemanden der  so  etwas macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?