Fange an alle hetero Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Attraktiv / hübsch / schön: Natürlich, dieses Empfinden hat jeder, wenn auch individuell natürlich verschieden.
  • Sexy: Im Sinne von Aussehen oder Kleidung ja, im Sinne von eigener Erregung definitiv nein.
  • Sexuell oder partnerschaftlich anziehend: Nein, heterosexuelle Frauen empfinden andere Frauen im allgemeinen als gar nicht sexuell anziehend oder als potentielle Partnerinnen. Das passiert nur homo- oder bisexuellen Frauen.
  • Für Männer gilt das gleiche: Man erkennt, ob ein anderer Mann attraktiv ist, aber man wird selbst dadurch in keinster Form angezogen oder erregt.

Ich bin heterosexuell, aber ich finde andere Frauen trotzdem sexuell anziehend. Ich finde Sex zwischen zwei Frauen sogar viel erregender als Sex zwischen Mann und Frau …
Aber ich könnte mich trotzdem nicht in eine Frau verlieben . In einer Partnerschaft brauche ich immernoch die männlichen Eigenschaften und Charakterzüge. Darauf könnte ich nicht verzichten. Ganz zu schweigen von den körperlichen Vorzügen. 😄

Ebenso wie heterosexuelle Frauen nicht alle Männer attraktiv finden, finden homosexuelle Frauen nicht alle Frauen attraktiv.

Und auch die Bisexuellen finden nicht gleich JEDEN Menschen attraktiv.

Was möchtest Du wissen?