Fanfreundschaft Werder bremen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werder hat Fanfreundschaften zu Rot-Weiß Essen, Kaiserslautern. Eine kleine Gruppe hat auch eine mit dem BVB, weiß aber nicht ob die noch besteht. Mehr fällt mir auch nicht ein

Danke

0

außerdem gibt es noch kleine gruppen die eine Fanfreundschaft mit St. Pauli und 1860 München haben

Moin moin!

Kenne auch nur die Fanfreundschaft zu RWE.

Falls Du noch andere Fans finden willst: Ich bin heute auf die neue Fan-Community www.fangoetter.de gestoßen. Sieht sehr gut aus und bietet viele Features. Lohnt sich echt mal vorbeizuschauen. Ist komplett kostenlos und ohne jede Werbung!