Fanfreundlichkeit Bielefeld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man nur viel Spaß wünschen und hoffen, dass die geringe Wahrscheinlichkeit von sogenannten Möchtegerns euch nicht negativ begegnen, denn solche Chaoten trifft man leider überall und hat nix mit Bielefeld und Co. zu tun. Ultras heißt ja nicht automatisch pöbeln oder sowas, sondern eben auch eher Möchtegern-Bezeichnung für "besondere" Fans - was sie zumindest denken. Im Gesamten lässt man meist die Kinder und Eltern in Ruhe, dramatisiert aber das gerne in den Medien, damit es wirkt.

Keinesfalls darf man dies alles ins Lächerliche ziehen, aber im Gesamten würde ich Bielefeld jetzt nicht als potentielle Gefahr sehen ;).  Viel Spaß!

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich die Bielefelder Ultras nicht besonders "krass" finde, werden sie einem 14 Jährigen der mit seinem Vater da ist wohl nichts anhaben, zumal auch die Polizei und andere Sicherheitskräfte vorort sein werden..

Das Spiel ist zwar schon vorbei aber zu der Sache zwischen Düsseldorf und Arminia: Die Ultras haben sogar eine Freundschaft bzw stehen sich freundlich gesonnen gegenüber^^

Düsseldorfer werden überall gehasst :) aber im Ernst - wenn jmd Stress sucht, dann kriegt er ihn. Mit welchem Ausgang auch immer.

raaaaapha 09.08.2017, 23:25

Ich find uns Düsseldorfer ja ein nettes Volk :)

0

Was möchtest Du wissen?