Fanfiktionen von Fairy Tail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanfiktion.de

fanfiction.net

Da gibts genügend, filter dir die Charaktere und das Genre raus. Auf Fanfic Fragen geht hier kaum jemand ein. Und erst recht kaum bei solch detailierten Wünschen.

Das ist sehr sehr spezifisch. Du kannst es mal auf fanfiktion.de (oder auf der englischsprachigen Version, wenn du der Sprache ausreichend mächtig bist) probieren. Solltest du da nichts finden, bist du wohl gezwungen, selbst eine zu schreiben.

Gruß Than

Fairy Tail ENDE? :O

Haii die Frage steht oben ja schon ich lese fairy tail immer auf fairy tail tube und da wahr jetzt manga kapitel 416 und da stand jetzt das sich fairy tail auflöst! Natsu ist dann gegangen (irwie stärker zu werden :D) mit happy Aber ohne Lucy! :( Meine Fragen:

Endet Fairy tail? und finden Lucy und Natsu wieder zu einander?

...zur Frage

Wie führt man eine erfolgreiche Gilde in MMORPGS?

Hallo liebe gutefrage.net Community, Ich und ein Freund von mir haben vor kurzem mit dem Spiel Neverwinter angefangen. Wir haben uns entschieden eine Gilde zu gründen, wenn wir ein höheres Level erreicht haben.

Meine Frage: Wie kann ich eine Gilde erfolgreich führen? Ich will alles von Anfang an richtig machen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

In welcher Fairy Tail Folge/OVA Tanzen Lucy und Natsu?

Ich ma so NaLu Videos gesehen und da waren so Szenen wo natsu und Lucy getanzt hatten weiß jmd wann das war?

...zur Frage

Fairy Tail? Gibt Es Eine Fortsetzung?

Hallo Leute

heute kam die letzte folge Fairy Tail raus !
Natsu kam wieder und erfuhr dass Fairy Tail nicht mehr existiert. Natsu machte sich mit Lucy auf die Reise!!! IHR ZIEL alle Fairy Tail Mitglieder finden und die Gilde neu gründen!!
Wird die Serie eine Fortsetzung bekommen sprich wird es irgendwann weiter gehen oder gibt Es  momentan keine Infos dazu. Hat jemand vielleicht nh Ahnung , danke im Voraus.

...zur Frage

Fairy Tail Kostenlos anschauen?

Hey Leute, ich wollte mir den Anime Fairy Tail anschauen, und habe eine Seite gefunden fairytail-tube ich wollte fragen ist das kostenlos wenn ich mir das dort anschaue:)

...zur Frage

Such ein lemon mit dem anime fairy tail mit dem pairng nalu auf deutsch und mit link bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?