Fanfiktion über die Gründung Hogwarts?

Ich suche schöne Vor- und Nachnamen für meine Harry Potter Fanfiktion?

Für meine Fanfiktion über Harry Potter suche ich schöne ungewöhnliche Namen und ihre Bedeutungen, die gut in die Welt von HP passen... Habt ihr Ideen??

Es geht um eine junge Hexe, die durch Magie entstanden ist. Sie heißt Sarissa und gehört zu einer besonderen Art von Magiern... Sie hat besondere Fähigkeiten. Sie kommt nach Hogwarts...

...zur Frage

Im Urlaub mit dem Auto nach Norwegen? Welche Route? Tipps?

Guten Tag,

ich plane zum ersten Mal nach Nordeuropa zu fahren, das Ziel lautet: Norwegen.

Geplant ist: Auto, Zelt, diverse Nationalparks aberklappern bis hoch zu den Lofoten und dann wieder zurück. Auf dem Rückweg würden wir gerne noch kurz in Schweden vorbeischauen, ich fasse meine Fragen einfach mal zusammen:

• Welche ist die günstigste Option um von Deutschland aus mit dem Auto auf dem Fährweg nach Norwegen zu kommen?
  • Kann man die Fähre überhaupt vermeiden?
  • Google Maps zeigt derzeit viele Routen als gesperrt an. Ich kann mir vorstellen, dass dies im August bereits ganz anders aussieht. Ich war, wie gesagt, noch nie in Norwegen- kann ich beruhigt sein dass ich es tatsächlich auch bis zu den Lofoten schaffe, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, oder kann es sein dass ich einfach Pech habe mitten in Norwegen irgendwo hängenbleibe?
  • Gibt's eine Versicherung die man für vier Wochen Norwegen in Sachen Unfallschaden/genereller Schaden am Auto empfehlen kann? Erfahrungen?
  • Reisezeit: Vier Wochen, relativ flexibel Ende Juli bis Ende August.
  • Reichen vier Wochen um bis zu den Lofoten und wieder zurück zu kommen?
  • Touren wie Kajak fahren oder Gletscherwanderungen klingen super, aber welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen? Die Werbung für die entsprechenden Touren gibt mir darüber leider nicht besonders gut Auskunft.
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit Touren in Norwegen, Beispiel: In Folgefonna, der erste Nationalpark den ich anfahren möchte.

Viele Fragen, natürlich freue ich mich auch über einzelne Antworten. :) Liebste Grüße!

...zur Frage

Ideen für Harry Potter Fanfictions Paring egal

Da ich gerne FanFiktions Schreibe hauptsächlich zu Harry Potter und da ich mal wider lust auf einen OneShot habe ( Eine FanFiktion mit einem KApitel danach beendet ) wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht schöne Ideen habt. Ich würde gerne eine Rumtriber fanfiktion schreiben aber fals ihr noch andere iddenn habt in der zeit von Harry und co. dan her da mit .Um euch euin besseres Bild davon zu machen der Link zu meinem Profil .

Danke im Voraus

http://www.fanfiktion.de/u/-LUNA-LUPIN-

...zur Frage

Wieso weiss Harry Potter, dass einer der Horkruxe von Ravenclaw ist?

Hallo harry und co kommen ja zurück nach Hogwarts weil sie wissen, dass einer der Horkruxe noch in Hogwarts versteckt ist. Sie sagen sie wissen nicht wo und was es ist aber sie wissen, dass es von Ravenclaw ist. Wieso wissen sie das?

...zur Frage

Hat er Interesse? Wieder ein Gespräch initiieren?

Hey!

Es ist eine vermutlich eher simple Frage aber ich werde einfach nicht schlau draus.

Also: Ich bin schon seit etwas längerem verliebt. Er hat schon verschiedene Zeichen von sich gegeben, er lag desöfteren auf meinem Schoß bzw. albern wir generell sehr viel miteinander rum, wenn wir uns sehen und halten auch nach einander Ausschau. Soweit so gut.

Jedoch bin ich immer diejenige, die zuerst schreibt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir uns nicht mehr hätten gesehen, würde ich nicht ständig nachfragen. Er antwortet meist und dann ist auch alles okay aber ich hätte mir auch mal gewünscht, dass das selbe Interesse von ihm aus käme. Es ist nun 2 Monate her seitdem wir voneinander gehört haben, noch etwas länger seitdem wir uns gesehen haben.

Man muss dazu noch sagen, dass wir nur unter bedingt guten Sternen stehen. Wir haben uns in China kennen gelernt und lebten recht nah beieinander. Nun aber bin ich wieder in Deutschland zurück und er wird vermutlich erst im Mai seine Reise beenden. Im September geht's für mich nach England, für ihn nach Frankreich und es ist kompliziert aber ich möchte deswegen eigentlich nicht direkt aufgeben..

Sollte ich nochmal versuchen ein Gespräch anzufangen oder hat es generell eher keinen Sinn?

LG

...zur Frage

Kennt ihr gute Harry Potter Fanfiktions? Zu den Themen unten?

Hauptsächlich suche ich Harry Potter- Fanfiktions in denen es entweder um - James und Lily - Zeitreisen (ggf. das Harrys Kinder/Schwester in die Rumtreiberzeit reisen) - eine 5. Rumtreiberin (die ggf. mit Sirius (oder Remus) zusammenkommt) - Harrys Schwester (ggf. die beste Freundin der Chaoszwillinge) geht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr solche Fanfiktions​ kennt und mir welche vorschlagen könnt. Wenn die Fanfiktion ein klitze-kleines-bisschen von den vorgegebenen Themen abweicht macht das nichts. Die Fanfiktions sollten (müssen aber nicht) ein etwas höheres Rating haben. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Eure MrsBlack03

P.S.: Bitte die Namen der Fanfiktions angeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?