Fanfiktion schreiben,Tipps gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk dir eine sinnvolle, gute Story aus. Und bleib weg von der...

Dunklen Seite! [insert BAM-BAM-BAAAM-sound here]

Fan von was? Fanfiction bedeutet ja, dass Fans eine eigene fiktiven Geschichte zu einer offiziellen Geschichte basteln.

Z.B. haben wir im Comic Vine Battle Bereich viel Fanfiction, auch im Bereich Filmen z.B. Underworld.

so in die Richtung Naruto,One Piece und so

0

Zu was genau möchtest du die FF schreiben?