Fanfiktion, Name und Umfrage

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

ONS - Nur du 33%
Heartbraker 33%
Meister der Künste 16%
Troblemaker 16%
Deine Idee 0%
Nachtjäger 0%

7 Antworten

Heartbraker

Naja, jeder soll schreiben, was er will. Aber ich hoffe, dass du das hier nur schnell getippt hast, weil du so viele Fehler hast. Wenn nicht, dann such dir für deine Fanfiction bitte einen Beta-Leser, der dir die Rechtschreibung korrigiert.

Heartbreaker ist auch mein Favorit, das andere passt irgendwie nicht zu dem Plot, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie2511
31.01.2013, 14:16

Hallo^^ Ja, ich habe so schnell getippt weil ich weg musste ,aber heute schon erste Antworten habe wollte^^

Heartbreaker ;) Danke, und was ich vergessen habe Wie wäre auf deutsch Herzensbrecher?

Danke ;)

0
Troblemaker

Gefällt mir am besten, weil es einerseits auf George hinweist (Unruhestifter), andererseits aber auch auf Blaise, der in deiner Geschichte ja selbst einige Probleme verursachen wird, nehme ich mal an ;). "Nachtjäger" klingt meiner Meinung nach zu sehr nach einer Geschichte, in der Dämonen und ähnliches vorkommen, eine darkHarry Geschichte. "ONS - Nur du" klingt etwas platt und zu dramatisch. Unter "Meister der Künste" kann man alles mögliche verstehen, das ist etwas zu schwammig und allgemein. Wenn du "Heartbraker" nehmen willst, würde ich, wie hier auch schon gesagt wurde, eher die deutsche Version nehmen. Man muss ja nicht alles ins Englische übersetzen ;)

Und ich würde deine Geschichte gerne lesen, Blaise ist einer meiner Lieblingscharaktere in Fanfiktion, wenn du sie on gestellt hast, kannst du mir gern einen Link schicken :)

ONS - Nur du

ich bin für ONS- nur du. das passt einfach am besten.... weiß auch nich wieso aber es hört sich irgw n bissle geheimnisvoll an ... find ich zumindest

ONS - Nur du

Ich finde, das past irgendwie am besten, weil es die Geschichte ausdrückt :D

Alsoo du willst einen Namen für die Fanfiction?

1. Was heißt ONS?

2. Ist die Rechtschreibung in der Ff auch so? Denn dann kannst du dir die Mühe sparen, denn das kann keiner lesen!

3. Wenn es um Blaise geht würde ich "Heartbreaker" nehmen (oder vielleicht eher in deutsch: Herzensbrecher, denn so siehts blöd aus.)

4. Willst du das den Harry Potter Fans echt antun? George schwul und dann auch noch Blaise?

Kommentar von Vampyras
30.01.2013, 20:16

Mit ONS meint sie One Night Stands^^

1
Heartbraker

Heartbreaker! Allerdings frag ich mich ob das noch viel mit Harry Potter zu tun hat, aber jedem das seine...

Könntest du deine Frage mal bitte in Deutsch formulieren?

Was möchtest Du wissen?