Fanfiktion MInerva und Albus?

4 Antworten

Haha ^-^ Ich shippe die beiden zwar nicht, aber auf wattpad oder auf fanfiction.de findet man immer etwas.

Ich dachte, Albus wäre schwul ?  Wer also denkt sich dann Storys mit dem alten Zausel und Minerva aus ?  :p

Dumbledore war schwul. Seine große Liebe war aberforth.

Äh nein, Aberfroth war sein Bruder......seine Liebe war Gellert Grindelwald....

0

Gibt es eine Liste aller Zauberer in Harry Potter, die nonverbale und Zauberstablose Magie hervorbringen können?

Also: Non verbale: Albus Dumbledore Tom Riddel Belatrix lestrange Harry Potter Hermine Granger Luna lovegood MAD eye moody Aberforth Dumbeldore Minerva mc gonnagal Flitwick Ginny Wesley Zauberstab lose Magie: Hermine Granger Albus Dumbledore Tom riddle Minerva mc gonnagal Flitwick Harry Potter (teilweise) Ginny Wesley(teilweise)

...zur Frage

Was haltet ihr von Fandom-Merch?

Gebt ihr Geld für Fandom-Sachen aus? Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wer ist alles bei einer Gerichtsverhandlung in Harry Potter anwesend?

Hallo,

ich schreibe an einer Fanfiktion im Harry Potter Fandom, wobei einige Szene in einer Gerichtsverhandlung stattfinden.

Wer ist da denn alles anwesend? Natürlich der Richter (von wem wird das Amt ausgeführt? Bei der Verurteilung von Barty Crouch jr., Bellatrix, etc. ist Barty Crouch sr. ja der Richter...), dann ein Protokollant, Zeugen, Angeklagter, eventuell Verteidiger und Zuschauer? Woraus bestehen Letztere? Waren Dumbledore und Moody nur wegen ihrem "Status" bei besagter Verhandlung dabei oder gibt es da irgendwelche bekannte (oder auch unbekannte) Regeln? Und was ist mit den Geschworenen aus dem Gericht, wie wir es kennen? Gibt es sowas auch in der Harry Potter Welt? Wäre das dann z.B. Umbridge bei Harrys Anhörung im 5. Teil?

Ich hoffe, ihr könnt mir zumindest einige Fragen beantworten, würde mich freuen :)

...zur Frage

FanFiction: The Unlikely Group Part 5 von Slytherinsalltheway - Weiß vlt. jemand wo ich die finden kann?

Ich suche schon seit einer ganzen Weile nach dem 5 Part der o.g. Fanfiction. Wenn jemand vielleicht weiß wo ich die finden kann oder sie mir vielleicht per E-Mail schicken kann, wäre ich Euch sehr verbunden. Liebe Grüße Asase

...zur Frage

Kennt ihr gute Harry Potter Fanfiction in Englisch?

Ich liebe Harry Potter und lese schon seit Jahren Fanfiction aber nur in englisch. Ich shippe Dramione sehr. Sie sind otp btw. Kennt ihr gute Dramione Fanfiction? Wenn ja, welche? Mir gehen die Fanfictions schon langsam aus.

...zur Frage

Welche Geschichten von Harry Potter auf Fanfiktion.de und/oder Wattpad sind gut?

Ich suche eine gute Fanfiktion von Harry Potter. Bevorzuge Geschichte die was mit Slyhterin, Severus Snape, Zeitreisen und der Familie Dumbledore zu tun hat, aber ich bin auch für andere Fanfiktion offen solange die Spannend sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?