Fanfiction lädt nicht hoch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst nichts falsch. Die Geschichten werden nur in ihrer Kategorie aufgelistet. Allgemein dauert es immer ein wenig, bis das neu hochgeladene Kapitel auch online ist. Die Wartezeiten variieren, aber meist sind es nur wenige Minuten.

Ich sehe dein 3. Kapitel. Es besteht allerdings nur aus 4 Sätzen.

Bei "Kapitel hochladen" kannst du dein Kapitel als gepeicherte Datei auswählen und diese hochladen, falls du, was ich hoffe, deine Geschichte am Rechner vorgeschrieben und gespeichert hast. MS-Word (.docx) oder OpenOffice Writer (.odt) werden genommen.

Wenn du jedoch auf "Geschichte speichern" klickst, wird der Text, den du im Textfeld manuell eingefügt hast, gepeichert und ist für die Leser sichtbar.

Wattpad kann ich echt nicht empfehlen. Die haben nicht mal ein gutes Kategorie-System, sondern arbeiten mit Tags. Wenn man nicht die richtigen Tags für seine Geschichte auswählt, wird sie nicht gefunden.

also du hast das unter der Kategorie gesehen oder unter neu?

0
@Metallicafan55

Unter der Kategorie bist du momentan die 3. Neuheit. Unter "Neues" sehe ich dein Kapitel (noch) nicht. Da wäre es tatsächlich am besten, wenn du dich im Forum von fanfiktion.de mal an einen Story-OP wendest. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis man unter "Neues" steht oder ob dort überhaupt hunderprozentig alle neuen Geschichten/Kapitel angezeigt werden. Ich vermute nämlich, dass weitaus mehr Geschichten hochgeladen werden, als man bei "Neues" angezeigt bekommt. Womöglich wird deswegen nur eine kleine Auswahl gezeigt, sonst würde die Seite im Minutentakt aktualisiert werden, weil es so viele neue Uploads gibt.

0

ok thx ( hast du die story gelesen?)

0

sry das er das so viel schickt

0

Also da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich bin selbst Fanfiction Leser und lese sie auf "Wattpad". Es gibt sogar eine App und du kannst FF's lesen und natürlich selber schreiben. Alles Kostenlos !:)

Was möchtest Du wissen?