Fanfiction gesucht! Danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ja auch das Genre der Geschichte eingeben. Versuch es mal mit Begriffen die zu Engeln passen. Meistens sind so Sachen in Volturi ffs

www.fanfiction.de da gibt es so gut wie alles. Musst dich glaube ich auch nicht anmelden um was zu lesen.

Ja, da war ich schon, aber ich bin mit der Suche nicht klargekommen :/ aber danke.

0
@subdr2

Ist ganz einfach, du gehts z.B. auf "Bücher" guckst im Alphabet wo "Bis(s)" steht und unten unter den Titeln und Autoren stehen Stichwörter die die Geschichte beschreiben. Und wenn es keine mit Engeln gibt, dann gibts wohl leider keine..

0