Was kann man gegen einen Fanfictiondiebstahl auf Wattpad tun?

1 Antwort

Du meldest den Diebstahl der Seite, auf der jemand deine Geschichte hochgeladen hat. Die meisten Seiten haben auch für nicht registrierte User eine Kontaktadresse oder ein Kontaktformular. Gib den Link zur gestohlenen Geschichte an, zusätzlich den Link zu deiner FF auf Wattpad und schildere die Situation sachlich. Keine FF-Seite erlaubt Plagiate. Das Team wird deinen Fall prüfen und sehr wahrscheinlich die geklaute Geschichte umgehend löschen, vielleicht sogar den User verwarnen.

Welche Fanfictionseiten oder -apps sind wie Wattpad?

Hallo Also ich bin momentan voll im Fanfiction fieber.. Ich lese am liebsten ambrollins [WWE{Wrestling}] Ich suche also nach sowas wie wattpad (das Problem ist dort hab ich schon alles gelesen)

Aber ich lese NUR auf ENGLISCH dann kann ich mich besser in die Fanfiction hinein versetzen da die "Darsteller" ja schliesslich Amerikanisch sind

Vielen Dank im Vorraus ;-)

...zur Frage

Habt ihr ideen für meine Fanfiction?

Hey Leutz, Ich bin bei dieser App Wattpad angemeldet und ich hab auch schon eine Fanfiction angefangen. Jetzt will ich eine zweite machen. Mit Luke Hemmings wenn ihr den kennt von 5sos - Aber mir fällt nicht wirklich was e in. Also ich mag so Badboy ffs aber da ist es fast immer das selbe. Also habt ihr vielleicht ne Idee Lg Laura

...zur Frage

Was kann man tun, wenn einem eine FanFiction gestohlen wurde?

Hey Leute meine Freundin hat ein Problem und zwar hat sie auf MyFanFiction eine FanFiction veröffentlicht die auch sehr beliebt ist! Nun hat sie gesehen das auf der Seite FanFiktion ihre Geschichte unter anderen Namen aufgetaucht ist! Jemand hat ihr ihre Geschichte gestohlen und sie unter seinen Namen veröffentlicht. Nun ist die Frage was sie tun soll! Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Kann man Worddatei auf Wattpad kopieren?

Für alle die sich mit Wattpad auskennen: Ich habe auf Word eine Fanfiction geschrieben und möchte sie nun auf Wattpad veröffentlichen. (Bin erst seit heute dort angemeldet.) Weiß irgendjemand ob das geht? und wenn wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?