Fanfiction - Empfehlungen Luffy hat Schwester (bitte keine One-Shots)?

1 Antwort

http://www.myfanfiction.net/de/t/73752/one_piece/das_abenteuer_beginnt.001_das_abenteuer_beginnt.484351.html da kenne ich bisher nur die, sie wird immer noch weiter geschrieben. Hab zwar noch ein zwei Favos auf Fanfiktion.de aber da wird aktuell nicht mehr weiter geschrieben.

"Hab zwar noch ein zwei Favos auf Fanfiktion.de" mir ist nur wichtig dass sie nicht gleich nach 1-2 Kapitel abgebrochen wurden wenn das bei deinen Favoriten der Fall ist kannst du mir gerne auch dazu die Links schicken entweder hier oder falls du einen Account bei Fanfiktion.de hast kannst du es auch dort machen mein Nutzername auf Fanfiktion.de ist Gummimenschruffy

0

hab dir ne ne Antwort auf deine Fanfiktion.de PN geschickt

0
@FanFicfan

okay, schade das du sie schon kennst ^^ gibt aber allgemein nicht sehr viele in der Richtung, suche mir die FFs aber nicht nach nen bestimmten Schema aus xD 
Trotzdem viel glück bei der Weitersuche.

1

Was bedeutet: "OoC" im Anime Bereich? (Bleach)

Hai!^^

Ich habe mir gerade ein Fanfiction von Bleach durchgelesen, und da hat der Verfasser als Kommentar angegeben, dass er hoffe, dass seine Fanfiction nicht zu OoC geworden sei....??!

Kann mir bitte jemand die Bedeutung davon erklären??

Danke! <3

...zur Frage

One Piece Sogeking?

In welcher Folge sehen Luffy und Chopper zum ersten mal Sogeking ?

...zur Frage

One Piece - Warum ist Ruffy/Luffy so klein? :D

Man sagt ja, dass Fleisch groß und stark macht.Und seit Ruffy/Luffy klein ist, isst er viel Fleisch.Aber warum ist Ruffy/Luffy(zumindest laut dem One Piece Wiki) nur 1,74cm groß? :D Ausserdem ist er nich sonderlich kräftig gebaut, wie mir scheint xD

...zur Frage

welche teufelskräfte hatt monkey d ruffy und wann kämpfen bleackbird und rüffy und welche folge griegt ruffy das one piece?

Welche Teufelskräfte hat Monkey de Luffy, wann kämpfen er und Blackbeart und in welcher folge findet Luffy das One Piece?

...zur Frage

Name für Oc gesucht?

Guten Abend, ich suche einen Namen für meinen Oc:)
Beiname: Masked Girl Alter: 24/26 Größe: 179cm Gewicht : 55kg Haare: weiße Haare mit leichtem blauschimmer, fallen locker/ wellig Haut: fast weiße Haut, Augen: links: helles graublaues Auge rechts: nicht sichtbar Maske: bedeckt die rechte Seite des Gesichs, hellgrau glänzend, im Augenbereich mit schwarzem Material abgesetzt Kampf:  mit zwei langen Klingen ... Besonderheiten: (un)ausgesprochen ruhig, Rechtes Auge ist größtenteils Blind, es sind nur verschiedenen Helligkeitsunterschiede wahrzunehmen Ich suche ebenfalls einen "starken" schönen Namen (gerne auch Japanisch) Lg :) und Danke

...zur Frage

Spitznamen Fairy Tail?

In fairy tail haben ja manche einen Spitznamen wie Erza (Titania) oder Natsu (Salamander). Jetzt brauche ich einen Spitznamen für einen PC für eine Fanfiction. Hier wie sie aussieht : Koala 16 Schwarze lange Haare Ein hell blaues und ein dunkel blaues Auge Helle Haut Zierlicher Körper, dennoch Rundungen vorhanden Trägt: graues Top Schwarze Hot pans Schwarze Kniestrümpfe Schwarze Schuhe

Sie soll ein God Slayer sein mit Eis/Schnee/Wasser Fähigkeiten Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?