Fanfics zu Naruto gesucht?

1 Antwort

Ich kann dir reverse von blackkat empfehlen. Leider kommt darin kein NatuHina vor, da Naruto bis zum Ende der Geschichte relativ jung bleibt.

Dir auch Frohe Weihnachten :)

Ich schaue es mir trotzdem Mal an. Danke für die Antwort =]

0

Wo feiert ihr Weihnachten?

und wie feiert ihr heute ?

Seid ihr bei der eigenen Familie oder die eures Partners? :)

oder sogar alle zusammen? :)

Wünsche euch schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

...zur Frage

bester naruto kampf?

welches ist eurer meinung der beste kampf in naruto. meiner ja naruto vs pain

...zur Frage

Juckreiz an den Händen und Fersen was kann das sein?

Ich schreibe zum dritten mal diesen Text neu das es immer irgendwie gelöscht wird.

Hallo, hoffentlich kann mir einer helfen.

Gestern früh hat das jucken meiner Hände und meiner fersen angefangen nach einer gefühlten 1Stunde hat es aufgehört. Heute morgen hat das gabz wieder angefangen nur diesmal in meinen Hand innenflächen und wieder meine fersen. 1-2 Stunden später hat das jucken meiner Hand innenflächen aufgehört und die meiner fersen hat noch angehalten aber mal war es weg und mal wieder da. Jetzt hat es wieder angefangen, es plagt extrem und ich weiss einfach nicht was es ist .

Danke im voraus, noch Schöne Feiertage und ein Guten rutsch!

...zur Frage

lotto-gewinnchancen maximieren.

dass die wahrscheinlichkeit beim lotto zu gewinnen verschwindend gering ist, steht außer frage.

ob es geldverschwendung ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

ich frage mich zurzeit, was die beste möglichkeit ist, seine gewinnchancen zu maximieren.
zb immer dieselben zahlen zu tippen(ist meine methode beim kostenfreien "gmx-lotto") oder gezogene zahlen danach austauschen etc.
im endeffekt kommt es ja nur auf die wahrscheinlichkeit an. manche mögen es auch glück nennen.

die konkrete frage lautet:
ist es am sinnvollsten immer die gleichen zahlen zu tippen oder gibt es ein system seine chancen zu steigern?
ich spiele ohne einsatz bei gmx. daher ist auch nur eine tippabgabe möglich.

aber auch ein gewinnchancen maximierendes system beim "klassischen lotto" würde mich, aus reiner neugier, interessieren. zb mehrere tipps abgeben und dort bei den zahlen zu variieren etc. auch wenns in meinen augen wirklich pure geldverschwendung ist.

über jede art von infos würde ich mich freuen.

ich hoffe ihr hattet/habt schöne feiertage und wünsche euch schonmal einen guten rutsch! :)

...zur Frage

Naruto Shippuuden Pairings, was glaubt ihr?

Hey also hier mal ne Umfrage an alle Naruto Fans: Bin zwar ein Junge, interessiere mich aber auch total für die Pairings:D und liebe natürlich Naruhina und hasse Sasuke und der wird eh sterben und nie im Leben mit Sakura zusammenkommen. Also hier meine Vorschläge: Naruhina, Lee und Sakura passiert bestimmt, temari shikamaru und neji und tenten. Also welches Pairing ist euer Liebstes und welches dieser passiert am ehesten? Was glaubt ihr?

...zur Frage

Ich habe einige Fragen zu Naruto 1. Was kommt zuerst Naruto oder Naruto Shippuden 2. Was ist der Unterschied zwischen Naruto und Boruto?

1. Muss man alle Serien gesehen haben damit man sich die Filme anschauen kann?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?