Fandet/Findet ihr euch als Teenager hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nein 36%
Geht so 32%
Ja 26%
Andere Antwort: ... 6%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich fand mich damals okay, rückblickend auf alten Fotos schüttelt es mich :D

Manchmal sehe ich 14-jährige und frage mich, warum ich damals nicht so aussah. Klar, Brille und Zahnspange ist selten eine gute Kombination, aber mein Verständnis von Mode und Frisuren war jenseits von Gut und Böse. Zum Teil ist das natürlich auch einfach der Zeit geschuldet. So ab 16 wurde es langsam besser.

Nein

Das Problem war das ich damals ein Strich in der Landschaft war. Erst als ich mein Hobby (schwimmen) viel ernster nahm wurde ein Kerl aus mir. Wir fuhren im Verein zu vielen Schwimmwettkämpfen und wenn ich zurückkam schlug ich zu. Meine Mutter fragt mich immer ob mir von dem vielen Essen nicht Schlecht wurde, mir hat es jedenfalls geschmeckt. Schwimmen, Boxen und Karate, das hat was aus mir gemacht. Das schmale Gesicht wurde etwas voller und langsam wurde ich mit mir zufrieden.

Heute bin ich ein bisschen zuviel Kerl, etwas über dem Normalgewicht, nur 10Kg weniger würde mir besser gefallen aber ich arbeite daran.

Nein

Damals hätte sich nach mir nichtmal eine Kanalratte umgedreht. Ab ca meinem 19ten Lebensjahr hat sich das langsam geändert, mit anderer Frisur, Haare länger, andere Klamotten. Erst richtig Drive hatte ich mit Ende 30. Jetzt mit 44j bin ich zwar auf einem guten Pfad, aber immer noch in der Findung für meinen eigenen Style. Foto mit ca 12/13 Jahren und das andere von August 2022 mit 44j...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Menschen)  - (Mädchen, Frauen, Menschen)
Ja

Alle anderen finden mich schön, von der Figur abgesehen, finden aber auch 80% mega

Nein

Ich hatte im Teenageralter ein sehr schlechtes Verhältnis zu mir selbst und war generell sehr unsicher, nicht nur was mein Äußeres betroffen hat. Wenn ich heute Bilder von früher sehe, denke ich vor allem, dass ich furchtbar dünn war obwohl ich mich damals gar nicht als dünn empfunden hatte.

Zum Glück habe ich da heute eine gesündere Selbstwahrnehmung.

Was möchtest Du wissen?