Fandet ihr meine antwort gut in dieser situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Konter war nicht zu hart, aber lässt dich auch nicht gerade intelligent wirken. Wenn du schon kontern willst, dann lieber mit intelligenteren Sprüchen, den so ist der Konter ziemlich schlecht, wobei ich finde, dass hier ein Konter sinnlos ist. An deiner Stelle hätte ich das ignoriert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
28.12.2015, 03:37

sowas geht mir halt einfach blos ernsthaft auf die nerven ich muss mir das einfavh zu oft anhören und so ärsche dürfen ohne einschränkungen Leben

0
Kommentar von Unknownugh
28.12.2015, 03:42

auch wahr, Dankeschön!

0

Ich fand's ein bisschen unpassend; da gäbe es bessere Konter, wie hier einige auch ein paar gute geschrieben haben. Und du hab mal keinen so Stock im A..... Klar nervt das, aber da muss man eben drüber hinwegsehen können. War doch nur Spaß:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geiles konta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
28.12.2015, 03:40

danke haha noch viel glück beim einschlafen

0
Kommentar von Asereht1998
28.12.2015, 03:40

passiert heute nicht mehr

0
Kommentar von neu2223
28.12.2015, 03:43

"geiles konta" Oh Gott, deutsche Sprache, wo bist du? :(

1
Kommentar von Unknownugh
28.12.2015, 03:43

versuch wars wert

0

Was möchtest Du wissen?