Fandet ihr die 10te Klasse Gymnasium schwerer als die 9 te und 8te oder ist sie gefühlt leichter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit der E- Phase die 10. meinst, war die viel einfacher als die 9. Ich habe G8, deshalb war ich nie in der 10. Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde in den Fremdsprachen war schon ein Unterschied zu merken.. Bin selber in der 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schwerer... Aber durch die BLF anstrengender 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poupo
22.06.2016, 21:09

blf?

0
Kommentar von Zebrata
22.06.2016, 21:11

Besondere Leistungsfeststellung. Ein Test am Ende der 10. Klasse in Deutsch, Mathe und Englisch. Gab es zumindest bei uns 😄

0

Was möchtest Du wissen?